Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Glindower Alpen

door JenMar     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.250' E 012° 54.616' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. maart 2006
 Listed since: 18. mei 2006
 Laatste verandering: 10. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E71
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
2 Negeerders
98 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Spaziergang durch die Glindower Alpen.
Parken könnt Ihr bei:
N 52°21.276
E 012°55.298

Einen guten Ausblick habt Ihr bei:

N 52°21.284
E 012°54.946

Für Interessierte bietet sich ein Besuch des Ziegeleimuseums an, hierbei erfahrt Ihr auch das eine oder andere über die "Glindower Alpen"
Siehe http://www.ziegeleimuseum-glindow.de/

Viel Spass wünscht das Team JenMar

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shß qrf znexnagra Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Glindower Alpen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Glindower Alpen (Info), Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glindower Alpen    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Niet gevonden 10. oktober 2009 juuma heeft de cache niet gevonden

Den markanten Baum haben wir zwar gefunden, doch auch nach längerer Suche leider keinen Cache! Zu Hause schauten wir auf Geocaching.com nach und erfuhren, daß er schon durch mehrere Cacher vermißt gemeldet und archiviert wurde. es war ein sehr schöner Spaziergang - nur die Pointe fehlte irgendwie.

Gevonden 11. oktober 2008 Geoprak heeft de cache gevonden

Nach einem sehr interessanten Besuch im Ziegeleimuseums (inkl. Führung durch die noch in Betrieb befindlichen Öfen) konnten wir uns den kleinen Wanderabstecher in die "Alpen" nicht verkneifen. Die Entscheidung für Geonando den Buggy mitzunehmen haben wir jedoch schnell bereut ...

Wie auch immer - sehr schöner Cache, der nun gut bewacht wird :-)

OUT: Rocking Rolling Rocker Stack
IN: Police Geocaching Squad 2007

Afbeeldingen voor deze log:
ZiegeleimuseumZiegeleimuseum

Gevonden 26. september 2008 Wald&Wiesen-Wanderer heeft de cache gevonden

Tolle Gegend! Danke für den Cache!

Gevonden 04. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf unserer weiteren Reise von Werder-Havel nach Berlin, haben wir noch diesen Cache in unserer Umgebung der FeWo abgeholt. Sehr schöne Location - wir hätten nicht gedacht, dass es hier so ein schönes Plätzen gibt.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris zusammen mit aykura und sprawl
#1100 / 13h00