Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Krimskrams

par JenMar     Allemagne > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.868' E 008° 31.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 18. mai 2006
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E72
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
341 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache für Kinder.

Parken könnt Ihr bei den folgenden Koordinaten: N 48°48.115 E 008°30.489.

Bitte tauscht nur Sachen die auch für Kinder interessant sind.

Viel Spass


Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz hztrfgüemgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Krimskrams    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 30. juillet 2017 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit xtqx1 schlenderte ich ein wenig Richtung Volzemer Steine und da wollten wir auch ein bißchen Krimskrams anschauen. Gesucht, gefunden und für Nicht-Krimskrams-tauglich befunden. :-D
In der beiligenden Petling-Dose war das Loggen kein Problem.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 30. juillet 2017 xtqx1 trouvé la géocache

Krimskrams fanden Lettertrolline und ich hier nicht, nur ein aufgeweichtes Logbuch und ziemliche Restfeuchte in der Dose (wieso eigentlich? Dieser Dosentyp ist doch absolut wasserdicht?).
Jedenfalls war ein loggen nur im innenliegenden Petling nebst Micrologbuch möglich, dort aber problemlos.
Das überschüssige Wasser haben wir abtropfen lassen, eine vollständige Trockenlegung wäre aber auch nicht schlecht.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 18. juin 2017 Nitimana trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter nach Feierabend schnell gefunden. Es ist wunderschön hier.

DFDC sagt Team Nitima

OC-Team archivé 01. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon länger nicht gefunden und die Logs hier und auf geocaching.com lassen den Schluß zu, dass keine Dose mehr zu finden ist.
Deshalb setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)