Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Krimskrams

von JenMar     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.868' E 008° 31.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 18. Mai 2006
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1E72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
341 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache für Kinder.

Parken könnt Ihr bei den folgenden Koordinaten: N 48°48.115 E 008°30.489.

Bitte tauscht nur Sachen die auch für Kinder interessant sind.

Viel Spass


Verschlüsselter Hinweis  

Unter einem umgestürzten Baum.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krimskrams    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. Juli 2017 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 schlenderte ich ein wenig Richtung Volzemer Steine und da wollten wir auch ein bißchen Krimskrams anschauen. Gesucht, gefunden und für Nicht-Krimskrams-tauglich befunden. :-D
In der beiligenden Petling-Dose war das Loggen kein Problem.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 30. Juli 2017 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Krimskrams fanden Lettertrolline und ich hier nicht, nur ein aufgeweichtes Logbuch und ziemliche Restfeuchte in der Dose (wieso eigentlich? Dieser Dosentyp ist doch absolut wasserdicht?).
Jedenfalls war ein loggen nur im innenliegenden Petling nebst Micrologbuch möglich, dort aber problemlos.
Das überschüssige Wasser haben wir abtropfen lassen, eine vollständige Trockenlegung wäre aber auch nicht schlecht.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 18. Juni 2017 Nitimana hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter nach Feierabend schnell gefunden. Es ist wunderschön hier.

DFDC sagt Team Nitima

OC-Team archiviert 01. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon länger nicht gefunden und die Logs hier und auf geocaching.com lassen den Schluß zu, dass keine Dose mehr zu finden ist.
Deshalb setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)