Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wölkerkogel

von JulieWood_Rabat     Österreich > Südösterreich > West- und Südsteiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.809' E 014° 55.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2006
 Gelistet seit: 19. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1E79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache liegt am Wölkerkogel in der Nähe einer Marienstatue.

Es gibt mehrere Möglichkeiten diesen Cache zu erreichen. Ihr könnt euer Auto am Salzstiegel oder Gaberl parken. Für die ganz Faulen unter euch gibt es noch eine Alternative.

Von Cache aus habt ihr eine schöne Aussicht über das Gebiet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wölkerkogel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009 gebu hat den Geocache gefunden

Uii, den hab ich ja ganz vergessen zu loggen. Zusammen mit Dan anno dazumal gefunden

gefunden 23. September 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Wanderung wollte ich mit meinen Weg heute von weitem anschaun, und der Wölkerkogel eignet sich dazu ja optimal.

Bei Kaiserwetter hab ich also kurzerhand den Papa eingepackt, und wir sind zur "Wölkertmiaz". Für das geniessen der Ausicht hab ich mir mehr Zeit genommen als zur Cachesuche. Die Dose hat dann der Papa gefunden ;-)

tftc

gefunden 25. Mai 2008 Benevalete hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Topolino1 gefunden. Am Weg vom Gaberl hat es geregnet. Da sind wir erstmal im Alten Almhaus auf eine Jause eingekehrt. Dann, nachdem es aufhörte, haben wir mit der Suche begonnen. Es muggelte , da warteten wir ein wenig. Dann relativ schnell gefunden. Beim Logbuch bin ich schon bei der letzten Seite angekommen. Da gehen sich nur mehr einige Einträge aus. Bitte wechseln! Sehr schöne Gegend! Aber dann kam Nebel auf (Sichtweite ca. 30m), aber dank Wegpunkte am GPSr kein Problem.

No trade!    TFTC!    Grüsse an alle Geocacher von Benevalete und Topolino1

 

gefunden 15. Oktober 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Als Draufgabe zu "(motor) biking in Styria (4)", hab ich diesen kleinen Spaziergang (wohl von der erwähnten Alternative aus) gemacht.
Super Aussicht, (fast) keine Leute, toll!
In: Zahnrad, "The Fake"-Button
Out: grünes Manderl

gefunden 09. Juni 2007 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:30 CEST
Cache 4/6 on todays cachetour together with eTtt.
As it was raining close to the cache location we took the drive-in approach up to the "Altes Almhaus". Fortunately it didn't rain there, so we quickly went up to log this cache. Found within seconds. TNLN.