Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rantzauer Forst

 Tupperdose im Wald

von Kats + Ko     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 46.710' E 009° 45.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2006
 Gelistet seit: 19. Mai 2006
 Letzte Änderung: 19. Mai 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1E7A

51 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
360 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, unser 1. Cache, also fangen wir mal mit nem Traditional an. :-) Der Behälter ist eine kleine Tupperdose. enthalten sind: 1 Uhr 1 Armband 1 Magnetpin 2 Herzen 1 Auto 1 Flaschenöffner 1 Schildkröte 1 Diddl- Schlüsselanhänger 1 Logbuch 1 Bleistift ( diese beiden Sachen bitte nicht entfernen )

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Krückau (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Krückau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rantzauer Forst    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juni 2016, 14:28 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Tftc

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Team drachenmaedchen

gefunden 07. Februar 2015, 17:50 huberties hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal ohne Kids dem Kreis Pinneberg ein Besuch abgestattet. Irgendwie hatten wir da noch einen weißen Fleck auf der Landkarte. Diese Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Verstecken und das Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

7. Februar 2015 15:48
Cache Nr. 25

gefunden 29. Juni 2014, 13:00 unsuwe1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast schon jeden Stock umgedreht hatten, haben wir den richtigen Baum doch noch gefunden.

Ich finde es schade das nicht jeder sich einträgt.......

unsuwe1 und Jannick finden Geocaching toll.Unschuldig

gefunden 08. Oktober 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie durch den Wald. Eine bessere Tarnung gibt es kaum. Sihet es doch immer ein wenig so aus, als wenn man mal eben mit der kleinen Tochter hinter den Baum muss... ;)

Diese Dose habe ich zu beginn meiner grandiosen Karriere schon mal gesucht. Damals aber wohl noch mit Muggelaugen. Heute ging es fix. Um 16:35h standen drei Namen mehr im Büchlein...

TFTC

Hinweis 06. April 2013 Die Bombadils hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Dafür aber noch ein paar Ostereier, Schokomarienkäfer und Gummibärchentütchen. Wir vermuten also, dass sich an Ostern die Muggels hier ausgetobt haben und vielleicht versehentlich den Cache entdeckt haben. Vielleicht sind wir auch nur zu blind gewesen. Haben es allerdings bestimmt eine Stunde versucht!!!Zwinkernd Trotzdem Danke!

Die Bombadils