Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Hohler Baum

 Wo steht der Baum?

von spottler     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.410' E 010° 31.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 19. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1E7D

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohler Baum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 tisp hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntags-Hunde-Runde hat es uns heute mal in eine andere Ecke verschlagen. Die Lösung war schon länger gefunden und heute lag dieser Cache quasi direkt auf unserem Weg. Zusammen mit Silent Cacher und dem Cache-Such-Hund dank des Bildes schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon geloggt, hier nun nachgetragen.

Dfdc!

gefunden 10. Mai 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Lange Zeit wusste ich nichts damit anzufangen,
dann wurde systematisch geforscht, und die Koordinaten herausbekommen.

Nun endlich bei einer Radtour den Cache gefunden und geloggt.
Ein schönes Rätsel, dfdC.

 

gefunden 10. Mai 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Dieser hat mit gut gefallen. DfdC

gefunden 18. Februar 2009 Falleri hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem genaueren hinschauen habe ich das Rätsel gelöst. Man braucht nur den richtigen Blick. Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt und der Baum war bei diesen Witterungsbedingngen schön zu finden. Echt schönes Versteck und viele schöne Schätze. Habe einen kleinen mini Volleyball gegen ein Perlenamband getauscht. 

Gruß FalleriLaughing