Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Hohler Baum

Wo steht der Baum?

par spottler     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.410' E 010° 31.290' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. janvier 2006
 Affiché depuis : 19. mai 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E7D

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hohler Baum    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. décembre 2009 tisp trouvé la géocache

Auf der Sonntags-Hunde-Runde hat es uns heute mal in eine andere Ecke verschlagen. Die Lösung war schon länger gefunden und heute lag dieser Cache quasi direkt auf unserem Weg. Zusammen mit Silent Cacher und dem Cache-Such-Hund dank des Bildes schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 15. août 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf gc.com schon geloggt, hier nun nachgetragen.

Dfdc!

trouvé 10. mai 2009 blaubeere trouvé la géocache

Lange Zeit wusste ich nichts damit anzufangen,
dann wurde systematisch geforscht, und die Koordinaten herausbekommen.

Nun endlich bei einer Radtour den Cache gefunden und geloggt.
Ein schönes Rätsel, dfdC.

 

trouvé 10. mai 2009 froschgruen trouvé la géocache

Dieser hat mit gut gefallen. DfdC

trouvé 18. février 2009 Falleri trouvé la géocache

Nach mehrmaligem genaueren hinschauen habe ich das Rätsel gelöst. Man braucht nur den richtigen Blick. Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt und der Baum war bei diesen Witterungsbedingngen schön zu finden. Echt schönes Versteck und viele schöne Schätze. Habe einen kleinen mini Volleyball gegen ein Perlenamband getauscht. 

Gruß FalleriLaughing