Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Kein hohler Baum

 Wo steht der Baum?

von spottler     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.430' E 010° 35.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.55 km
 Versteckt am: 24. Februar 2006
 Gelistet seit: 19. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1E7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein hohler Baum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Nach längerer Rätselei und einem Tipp von Br@tworst (danke hierfür) habe ich heute bei tierischer Mückenplage mit Gastcachersohn den Final nebst Hummelnest gesucht und gefunden. Pfiffige Idee!
DFDC

gefunden 28. November 2009 tisp hat den Geocache gefunden



Nachdem wir beim ersten spontanen Besuch ohne entsprechendes Equipment nach 30 oder 40 Minuten ohne Fund aufgegeben haben war es diesmal eine Kleinigkeit. Der Cache konnte schnell gefunden werden. Zusammen mit Silent Cacher, lindenlaub und unseren Cache-Suchhund um 14:02 Uhr geloggt. Für Hundebesitzer ein optimaler Cache  ;)

gefunden 22. Mai 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen des m.M. einfachsten Caches dieser Serie, kamen wir erst heute mal in die Gegend des Finals und fanden den Cache auch zielstrebig.
Danke für diese originelle Idee, solche Rätsel machen mir Spaß, blaubeere

gefunden 22. Mai 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auch den letzten aus dieser Serie gehoben. DfdC

gefunden 13. März 2009 DuF hat den Geocache gefunden

Schon vor sehr langer Zeit gelöst, heute zusammen mit d1ps dann endlich abgeholt. Eine nette Ecke mit noch vielen ungenutzten Versteckmöglichkeiten! ;)

Rein: Ü-Ei-Figur
Raus: Auto