Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

kleine Schwester

ohne GPSr lösbar

by mic@     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 28.911' E 013° 17.792' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:01 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 19 May 2006
 Listed since: 19 May 2006
 Last update: 27 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E80

95 Found
3 Not found
11 Notes
3 Maintenance logs
4 Watchers
2 Ignorers
2559 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

kleine Schwester

Die "kleine Schwester" (oc) mag ihren großen Bruder "goodbye geocaching.com" (gc) sehr gerne
und ist deshalb stets in seiner Nähe (ca. 50m). Nach ihrer quirligen Anfangsphase ist sie nun
etwas ruhiger geworden, was das Finden leichter macht.
Happy caching, Mic@

Additional hint   Decrypt

MM (Mrhf Mvry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for kleine Schwester    Found 95x Not found 3x Note 11x Maintenance 3x

Found 16 January 2024, 13:00 Ro96my found the geocache

Koordinaten und Fundstelle waren eindeutig. Aufgrund des Schnees und der vielen Muggel entschied ich mich dann doch dafür kurz zurück zu gehen und den unauffälligeren weg über die Treppen zu nehmen. Danke fürs legen und pflegen

Found 10 November 2023 dogesu found the geocache

mic@ führte mich heute noch zur "kleinen Schwester", wo ich erst ziemlich auf dem Schlauch stand (war schon ein langer Tag). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch, den "großen Bruder" aufzusuchen.

Danke für die Dose, dogesu

Found Recommended 15 July 2023, 18:55 Nordlandkai found the geocache

Vor meinem Berlin Besuch hatte ich geschaut was es "auf die Schnelle" zu finden gibt. Da viel mein Blick auf diesen Cache, denn "ohne GPS lösbar" klingt immer gut. :-)
So bin ich heute den Cache angefahren, habe kurz geschaut, und bin zur Dose. Alles wunderbar soweit.
Für den "Bonus" hat es dann leider nicht gereicht, denn meine nicht cachende Begleitung musste dringend gekühlt werden bei den Temperaturen.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

Found 11 March 2023, 12:10 stålanden found the geocache

Heute wollte ich den Cache "goodbye geocaching.com" bergen und dabei auch die kleine Schwester besuchen. Hier war nicht viel los und die Dose war entsprechend gut zu finden. Danach ging es weiter zum großen Bruder.

Danke für den Cache!

Found 13 January 2023, 13:57 Adlerauge55 found the geocache

Mit Feigling2003 konnte auch die kleine Schwester besucht werden, zu der Zeit war hier ganz schön viel los. In einer ruhigen Minute wurde das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.