Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

kleine Schwester

ohne GPSr lösbar

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 28.911' E 013° 17.792' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 19. mayo 2006
 Publicado desde: 19. mayo 2006
 Última actualización: 27. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1E80

95 encuentran
3 no encontrado
11 Notas
3 Maintenance logs
4 Observado
2 Ignorado
2561 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

kleine Schwester

Die "kleine Schwester" (oc) mag ihren großen Bruder "goodbye geocaching.com" (gc) sehr gerne
und ist deshalb stets in seiner Nähe (ca. 50m). Nach ihrer quirligen Anfangsphase ist sie nun
etwas ruhiger geworden, was das Finden leichter macht.
Happy caching, Mic@

Ayuda adicional   Descripción

MM (Mrhf Mvry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kleine Schwester    encuentran 95x no encontrado 3x Nota 11x Maintenance 3x

encuentran 16. enero 2024, 13:00 Ro96my ha encontrado el geocache

Koordinaten und Fundstelle waren eindeutig. Aufgrund des Schnees und der vielen Muggel entschied ich mich dann doch dafür kurz zurück zu gehen und den unauffälligeren weg über die Treppen zu nehmen. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 10. noviembre 2023 dogesu ha encontrado el geocache

mic@ führte mich heute noch zur "kleinen Schwester", wo ich erst ziemlich auf dem Schlauch stand (war schon ein langer Tag). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch, den "großen Bruder" aufzusuchen.

Danke für die Dose, dogesu

encuentran Recomendación 15. julio 2023, 18:55 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Vor meinem Berlin Besuch hatte ich geschaut was es "auf die Schnelle" zu finden gibt. Da viel mein Blick auf diesen Cache, denn "ohne GPS lösbar" klingt immer gut. :-)
So bin ich heute den Cache angefahren, habe kurz geschaut, und bin zur Dose. Alles wunderbar soweit.
Für den "Bonus" hat es dann leider nicht gereicht, denn meine nicht cachende Begleitung musste dringend gekühlt werden bei den Temperaturen.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. marzo 2023, 12:10 stålanden ha encontrado el geocache

Heute wollte ich den Cache "goodbye geocaching.com" bergen und dabei auch die kleine Schwester besuchen. Hier war nicht viel los und die Dose war entsprechend gut zu finden. Danach ging es weiter zum großen Bruder.

Danke für den Cache!

encuentran 13. enero 2023, 13:57 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Mit Feigling2003 konnte auch die kleine Schwester besucht werden, zu der Zeit war hier ganz schön viel los. In einer ruhigen Minute wurde das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.