Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Limited Edition: Lostcity Holz

par Wetterwachs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.405' E 006° 27.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. mai 2006
 Affiché depuis : 19. mai 2006
 Dernière mise à jour : 22. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E83
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch nach Holz. Der Ort wird genau wie Otzenrath nach und nach für den Braunkohletagebau Garzweiler II platt gemacht. Mehr und mehr Häuser werden hier abgerissen um der Kohle Platz zu machen. Der Ort ist geprägt von leer stehenden Häusern und Häusern, die nach wie vor bewohnt werden.

Wir haben diese Cache-Serie Limited Edition genannt, weil es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis alle von Garzweiler II betroffenen Orte dem Erdboden gleich gemacht sind und die Braunkohlebagger anrücken werden. Wir wollen versuchen bis da hin, so viele Logs wie möglich zu sammeln...

Einige Hinweise: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn ihr mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen seid, parkt bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhaltet euch bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Die anderen Caches dieser kleinen Serie findet ihr hier:
Limited Edition: Lostcity Otzenrath, Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Gewachsen
Limited Edition: Lostcity Spenrath, Limited Edition: Lostcity Pesch, Braunkohletagebau Garzweiler

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limited Edition: Lostcity Holz    trouvé 38x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 26. octobre 2007 Andy..... trouvé la géocache

nach einiger Suche dann doch gefunden... macht einem schon ein wenig nachdenklich wenn man bedenkt, dass meine Wohnung in naher Zukunft nicht anders enden wird. TFTC  

trouvé 07. octobre 2007 DiCon trouvé la géocache

Hier mal wieder das gute alte: "Gut gefunden!"

Allerdings hat die Dose nen fiesen Riss. Dank der Halterung scheints noch alles trocken zu sein, aber ich vermute, dass das nicht ewig so bleibt...

pas trouvé 06. octobre 2007 TMC n'a pas trouvé le géoacache

Interessante und verwirrende Location. Schon heftig wie hier Haus für Haus verschwindet (-Bild). Hoher Gruselfaktor für Kids! - Leider war der Finalbereich sehr vermüllt und ich habe nach 10 Minuten aufgegeben, weil's nicht so prickelnd ist sich da durchzuwühlen. Vielleicht komm ich nochmal mit Verstärkung wieder.

trouvé 15. septembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Man war das hier gespenstig. Wir haben uns gefragt, wie sich wohl die Menschen beim Umzug aus ihrem vertrauten Heim und dem Wegzug aus der gewohnten Umgebung gefühlt haben. Den Cache haben wir fix finden können. Danke auch an den kleinen BJT´ler, der uns auf unserer Suche begleitete.

Out: Felix-Dose
In: MCD-Spiel

trouvé 09. septembre 2007 TeamGosly trouvé la géocache

Schnell und schön. Keine Probleme mit dem Werkschutz. TFTC