Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Geheimgang zum Schloss ?

von Joggel     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.030' E 010° 36.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Mai 2006
 Gelistet seit: 19. Mai 2006
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1E87

4 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
191 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkt am besten bei N49°28.202' E010°36.012'

Dann geht's weiter zur ersten Stage.

Der Cache befindet sich nicht im Gewölbe.
Das Gewölbe ist z.Z. nicht abgeschlossen, wir wissen aber nicht,
ob das Betreten im Moment erlaubt ist.

Viel Vergnügen.

PS. Dies ist unser (Stephan und Joggel) erster 'Kätsch'.
Hoffentlich haben wir ihn anständig gelegt!
Diesen Cache widmen wir dem neuen Erdenbürger Leo!!
Erstinhalt:

* Schlüsselmäppchen
* Jo-Jo
* Trillerpfeife
* kleines Taschenmesser

Bitte nicht entnehmen:

* Logbuch
* Bleistift
* Einwegkamera (ihr dürft aber gern ein Bild von euch machen)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimgang zum Schloss ?    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 20. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 09. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache nicht gefunden

Außer Brombeergestrüpp leider nichts an den angegebenen Koordinaten gefunden.

Schade.

gefunden 07. August 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Tour auch noch schnell mitgemacht. Toller Cache und interessante Umgebung. Der Geheimgang ist zwar zu Betreten aber die Decke bricht schon herunter, als Vorsicht ist geboten !!!!!!!!!!

 

Danke für den Cache

Starfisch

Bilder für diesen Logeintrag:
GeheimgangGeheimgang

gefunden 05. November 2006 Franz32 hat den Geocache gefunden

Hallo,

der 1. Stage war schwer zu finden. Das laminierte Kärtchen lag ca. 40m von den Zielkoordinaten entfernt am Boden - inmitten des Herbstlaubes. Wir haben das Kärtchen wieder mittels Draht an einem kleinen Bäumchen befestigt und hoffen, dass dieses Bäumchen nicht den Waldarbeitern zum Opfer fällt.

Die zweite Etappe ging dann besser.

In: Überraschungs-Ei

Out: Mäppchen

 

Hinweis 08. Oktober 2006 Asterix hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 wollten den Cache heute heben, aber leider ohne Erfolg. Bei den angegebenen Koordinaten für die 1. Stage konnten wir nichts finden.

Standen zwar im Wald, aber da wurde gerade gerodet. Sind uns nicht sicher ob wir an der richtigen Stelle waren, und der Hinweis den Wald-arbeiten zum Opfer fiel. In einiger Entfernung konnten wir eine Art Hütte auffinden, hatte unserer Meinung aber nichts von einem Gewölbe, also wars das auch nicht. Sind dann unvollendeter Dinge wieder abgezogen. schadeeeeeeeeeeeee

Asterix