Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Westliches Ringgleis I - Westbahnhof

Kleiner Multi mit Start, 3 Zwischenstationen und Final auf dem Gelände des ehemaligen Westbahnhofs.

par spottler     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.328' E 010° 29.931' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. décembre 2006
 Affiché depuis : 20. mai 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E8A

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westliches Ringgleis I - Westbahnhof    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. juin 2010 DuF trouvé la géocache

Im 2. Versuch nach über einem Jahr endlich gefunden. Eine schöne Strecke mit schönen Stationen in einer schönen Gegend. Was will man mehr?

Rein: Bart Simpsons
Raus: Feuerzeug

Vielen Dank!

trouvé 14. mai 2010 welfenelfe trouvé la géocache

Zusammen mit Captainkaos diesen Multi abgegangen und ich muss sagen: Der war richtig gut! Super gemacht, die Stationen schön ausgewählt. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gesehen. Gerne hätte ich noch mehr solcher Caches.
Einen schönen Gruß an den Owner und ein herzliches Dankeschön für diesen Cache sagt

Welfenelfe

Trade in: Pathtag, out: nichts
Eingelegt: 1 Geocoin, 1 TB

trouvé 09. mars 2010 waldhorn trouvé la géocache

Schöner Multi auf einem der schönsten Radwege in Braunschweig. Die ZS sind sehr schön gemacht und letztendlich auch leicht zu finden. Der Final konnte nur da sein und ist handwerklich durchaus gelungen.
DFDC

Note 16. août 2009 Vannamei a écrit une note

Sehr schöner Multi, Besonders die Overhead Variante.

Den Cache selbst haben wir allerdings trotz jetzt 5 Anfahrten per Fahrrad nicht finden können. Es gab aber jede Menge reife Brombeeren und den Fund einer Geldbörse mit Dokumenten, die der Kripo bei einem Kriminalfall wohl weiterhilft.

Wir versuchen es weiter...

trouvé 13. avril 2009 gos2610 trouvé la géocache

Schöner Multi-Cache!
Bei traumhaftem Wetter gefunden.

Vielen DankGOS2610