Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Westliches Ringgleis I - Westbahnhof

Kleiner Multi mit Start, 3 Zwischenstationen und Final auf dem Gelände des ehemaligen Westbahnhofs.

door spottler     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.328' E 010° 29.931' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. december 2006
 Listed since: 20. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1E8A

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Westliches Ringgleis I - Westbahnhof    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. juni 2010 DuF heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch nach über einem Jahr endlich gefunden. Eine schöne Strecke mit schönen Stationen in einer schönen Gegend. Was will man mehr?

Rein: Bart Simpsons
Raus: Feuerzeug

Vielen Dank!

Gevonden 14. mei 2010 welfenelfe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Captainkaos diesen Multi abgegangen und ich muss sagen: Der war richtig gut! Super gemacht, die Stationen schön ausgewählt. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gesehen. Gerne hätte ich noch mehr solcher Caches.
Einen schönen Gruß an den Owner und ein herzliches Dankeschön für diesen Cache sagt

Welfenelfe

Trade in: Pathtag, out: nichts
Eingelegt: 1 Geocoin, 1 TB

Gevonden 09. maart 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Schöner Multi auf einem der schönsten Radwege in Braunschweig. Die ZS sind sehr schön gemacht und letztendlich auch leicht zu finden. Der Final konnte nur da sein und ist handwerklich durchaus gelungen.
DFDC

Opmerking 16. augustus 2009 Vannamei heeft een notitie geschreven

Sehr schöner Multi, Besonders die Overhead Variante.

Den Cache selbst haben wir allerdings trotz jetzt 5 Anfahrten per Fahrrad nicht finden können. Es gab aber jede Menge reife Brombeeren und den Fund einer Geldbörse mit Dokumenten, die der Kripo bei einem Kriminalfall wohl weiterhilft.

Wir versuchen es weiter...

Gevonden 13. april 2009 gos2610 heeft de cache gevonden

Schöner Multi-Cache!
Bei traumhaftem Wetter gefunden.

Vielen DankGOS2610