Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Westliches Ringgleis III - Zeitschiene

 Kleiner Multi auf historischem und gleichzeitig zukunftsträchtigem Gelände

von spottler     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.600' E 010° 30.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 20. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1E8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westliches Ringgleis III - Zeitschiene    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Der ist doch archiviert, oder????

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 24. März 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der sich gut mit anderen auf einer Tour kombinieren lässt, wenn man vorher gut plant...
Die Beine haben sich schnell an den Schwellenabstand gewöhnt.
Ansonsten kann ich mich froschgruens Ausführungen anschließen.
Zieht euch warm an, da oben weht mitunter ein eisiger Wind.
Zeit solltet ihr mitbringen, denn die Strecke ist wirklich gar nicht Fahrrad tauglich, macht aber trotzdem viel Spaß.
DFDC

gefunden 24. März 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Welch Abenteuer.

Haben unnötig viel Strecke gemacht, da Einstieg ungünstig gewählt und die Dunkelheit über uns hereingebrochen ist; zwischendurch mussten noch übermütige Jugendliche von ihrem Vorhaben Betonplatten von der Brücke zu werfen abgehalten werden; doch mit blaubeere an meiner Seite alles überlebt.

Das Hindernis kurz vor 1928 haben wir ignoriert.

Das alte Schild ist noch da, doch die wichtigen Infos sind nicht mehr lesbar. Zum Glück gibt´s für ZS 1 einen Hint. TFTC

IN: Der Osterhase und die Leiche 

Hinweis 24. März 2008 spottler hat eine Bemerkung geschrieben