Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Westliches Ringgleis III - Zeitschiene

Kleiner Multi auf historischem und gleichzeitig zukunftsträchtigem Gelände

by spottler     Germany > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.600' E 010° 30.050' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 01 November 2005
 Listed since: 20 May 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1E8C
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Westliches Ringgleis III - Zeitschiene    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 14 April 2009 Quastus found the geocache

Der ist doch archiviert, oder????

Found 15 July 2008 ChiliKili found the geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Found 24 March 2008 blaubeere found the geocache

Schöner Cache, der sich gut mit anderen auf einer Tour kombinieren lässt, wenn man vorher gut plant...
Die Beine haben sich schnell an den Schwellenabstand gewöhnt.
Ansonsten kann ich mich froschgruens Ausführungen anschließen.
Zieht euch warm an, da oben weht mitunter ein eisiger Wind.
Zeit solltet ihr mitbringen, denn die Strecke ist wirklich gar nicht Fahrrad tauglich, macht aber trotzdem viel Spaß.
DFDC

Found 24 March 2008 froschgruen found the geocache

Welch Abenteuer.

Haben unnötig viel Strecke gemacht, da Einstieg ungünstig gewählt und die Dunkelheit über uns hereingebrochen ist; zwischendurch mussten noch übermütige Jugendliche von ihrem Vorhaben Betonplatten von der Brücke zu werfen abgehalten werden; doch mit blaubeere an meiner Seite alles überlebt.

Das Hindernis kurz vor 1928 haben wir ignoriert.

Das alte Schild ist noch da, doch die wichtigen Infos sind nicht mehr lesbar. Zum Glück gibt´s für ZS 1 einen Hint. TFTC

IN: Der Osterhase und die Leiche 

Note 24 March 2008 spottler wrote a note