Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Westliches Ringgleis III - Zeitschiene

Kleiner Multi auf historischem und gleichzeitig zukunftsträchtigem Gelände

par spottler     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.600' E 010° 30.050' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 01. novembre 2005
 Affiché depuis : 20. mai 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E8C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westliches Ringgleis III - Zeitschiene    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. avril 2009 Quastus trouvé la géocache

Der ist doch archiviert, oder????

trouvé 15. juillet 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

trouvé 24. mars 2008 blaubeere trouvé la géocache

Schöner Cache, der sich gut mit anderen auf einer Tour kombinieren lässt, wenn man vorher gut plant...
Die Beine haben sich schnell an den Schwellenabstand gewöhnt.
Ansonsten kann ich mich froschgruens Ausführungen anschließen.
Zieht euch warm an, da oben weht mitunter ein eisiger Wind.
Zeit solltet ihr mitbringen, denn die Strecke ist wirklich gar nicht Fahrrad tauglich, macht aber trotzdem viel Spaß.
DFDC

trouvé 24. mars 2008 froschgruen trouvé la géocache

Welch Abenteuer.

Haben unnötig viel Strecke gemacht, da Einstieg ungünstig gewählt und die Dunkelheit über uns hereingebrochen ist; zwischendurch mussten noch übermütige Jugendliche von ihrem Vorhaben Betonplatten von der Brücke zu werfen abgehalten werden; doch mit blaubeere an meiner Seite alles überlebt.

Das Hindernis kurz vor 1928 haben wir ignoriert.

Das alte Schild ist noch da, doch die wichtigen Infos sind nicht mehr lesbar. Zum Glück gibt´s für ZS 1 einen Hint. TFTC

IN: Der Osterhase und die Leiche 

Note 24. mars 2008 spottler a écrit une note