Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Herzberg

 Kleiner Multi im Peiner Stadtwald

von spottler     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.007' E 010° 13.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. März 2006
 Gelistet seit: 20. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1E8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhseniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herzberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1390
23:43 am 04.09.2010
Eigentlich waren wir ja hier um einen Nachtcache zu machen. Da wir dort aber nicht weiterkamen, wir durch Zufall aber auf die Koordinaten diesen Caches gestossen sind. Habern wir kurzerhand unseren Plan geändert.

DFDC Arthur

gefunden 22. August 2010 darkthing hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden. War der 4. Anlauf. Die erste Zwischenstation war die beste. danke für den Cache Sagen darkthing und Familie.

gefunden 01. Mai 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:30h #88
... prima hier in Peine...
Erst das tolle Highland Gathering und dann einen Multi mit dem Freundeskreis (Hitowashi, Mausefrau, Mausemann, Mausemama, Nochmuggel Lukas, Mikesch67, Katjusha67, Monster42 und Mouse42) sozusagen ein "Gathering around the Cache".

War ein toller Samstag, danke an alle.

Gruß, Catullo

out: TB

gefunden 09. August 2009 Kajama hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Sehr schöne Tour. Jetzt wissen wir auch, wie das GPS-Gerät funktioniert.

gefunden 21. Juni 2009 gandhiii hat den Geocache gefunden

gefunden vor länger zeit