Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

RUDI Nr.6.1

RUDI`s neuer Brücken-Cache

von sprino     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.888' E 013° 29.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 20. Mai 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

RUDI`s neuer Brücken-Cache

!!!AUS DEM REGULAR WURDE EIN MICRO!!!

Leider wurde er wiederholt geplündert.
Also, alles wieder schön verstecken und tarnen.

Nachdem unser RUDI Nr.6 am alten Standort entwendet wurde, findet er hier seine neue location.
Eine Brücke sollte es wieder sein. Diese überspannt ein Fließgewässer im Norden Berlins.
Die Koordinaten mögen nicht auf den cm genau sein [;-)] da hier die Belaubung ein genaueres Navigieren verhindert.
Ein Verkehrsmittel überquert die Brücke schon seit Anfang der 1990er Jahre nicht mehr.
Es liegen aber noch einige "RUDImente", die darauf hinweisen.

Über Photos freuen wir uns.

Happy Geocaching wünschen sprintschnecke+nordsoccer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

füq-jrfgyvpur Oeüpxrarpxr, hagre rvarz Y-Geätre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RUDI Nr.6.1    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. März 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck TFTC der Bullsbiker sagt Danke (:-)Smile

gefunden 27. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Also eigentlich ist er ja noch als aktiv deklariert. Scheinbar aber verlegt und nun heißt er RUDI NEU?!?! Auf den RUDI NEU Small Cache - den ich fand - steht Rudi 6.1. Rudi 6.1 soll aber ein Micro sein! Existiert Rudi 6.1 nun noch?

gefunden 13. Juni 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute am Vormittag war die jugendliche Muggeltruppe, die sonst die Brücke bevölkert, wohl noch im Bett. So war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Trotz ständig wechselnder GPS-Anzeige gut gefunden. Nettes Bildchen von Käpt Kano & Crew Smile.

Nichts rein, nichts raus.

gefunden 13. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Mann mal einen schönen ausflug gemacht, da bot sich der kleine gut an.

Danke Ulmenfresser