Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TB Exchange Zentralstadion

ein scheller Tradi

por bidone     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.014' E 012° 20.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 20. mayo 2006
 Publicado desde: 20. mayo 2006
 Última actualización: 29. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1E90
También en la categoría de: geocaching.com 

130 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
307 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die TB Exchange Zentralstadion bietet die Möglichkeit schnell einmal einen TB zu tauschen oder ihn für einen anderen Cacher abzulegen, der ihm auf seiner Mission besser weiterhelfen kann.

Wenn du ein zweites Mal kommst, schreibe bitte eine Note.

Du solltest ein klein wenig sportlich sein.

The TB Exchange Zentralstadion is a easy cache to change some Travelbugs.

If you come a second time, please write a note.

You should be small little sporty.

Le TB l'Exchange stade central l'offre d'échanger rapidement une fois la possibilité à un TB ou de déposer pour un autre Cacher qui peut mieux lui aider sur sa mission.   

Si tu viens une deuxième marque, une note écrit s'il vous plaît.   

Tu devrais être petit peu sportif.  (traduit google)

Counter

Ayuda adicional   Descripción

va 2z Uöur
va gur uvtu bs 2z
qnaf yn unhgrhe qr 2z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB Exchange Zentralstadion    encuentran 130x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 10. septiembre 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Aus irgendeinem Grund suchten wir zuerst an einer völlig falschen Stelle. Dann aber entdeckten wir einen sehr wundersamen Baum und kurz darauf auch das Versteck. DfdC! [:)]

encuentran 22. marzo 2016 Jiver78 ha encontrado el geocache

Noch auf dem Weg zur Universität sammelte ich heute schnell, Musik von Tina Turner summend, das "Golden Ei" ein um mich danach wieder naturwissenschaftlichen Themen zu widmen.

Ein verküzter Workshop führtet zu einer verlängerten Mittagspause die ich für einen Waldspaziergang nutzte. Der WheriGo Lipsionär wurde - inmitten von Bärlauchduft - gelggt, Genauso konnte die TB-Exchange Zentralstation konnte gelggt werden und auf dem Rückweg zu einer Tram-Station lagen noch zweiundvierzig und Das alte Schwimmstadion.

Das Logbuch in zweiundvierzig war leider patschnass in der defekten Dose. [xx(]
Das Logbuch des Schwimmstadions war statt aufgerollt mit Kraft (Wut? Zorn?) in die Dose gestopft. Wenn das ein anderer Cacher war, müsste man ihm die Lizenz entziegen, wenn's sowas gäbe... [:(!]
Ist jetzt wieder "ordentlich" gerollt. Zerknittert bleibts wohl aber.

Ein herzliches Danke für den Cache an Bidone!

encuentran 17. julio 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch in Leipzig bin ich gleich los gezogen um Cache zu suchen und der war eines meiner ersten Opfer. Schöne Tarnung, aber ich fand ihn doch. Vielen Dank an Bidone fürs Legen und Pflegen.

archivado 29. abril 2015 bidone has archived the cache

encuentran 25. abril 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem wir zuerst an den Listing KO gesucht und nicht fündig geworden sind nahmen wir dann die KO von der "anderen" Seite. Damit ging es dann wesentlich einfacher Zwinkernd.

DFDC