Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Tal der Orks

 Trage den Ring der Macht zur Stätte seiner Vernichtung!

von BirdOfPrey     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.139' E 008° 50.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 18. Mai 2006
 Gelistet seit: 21. Mai 2006
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1E99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Du befindest Dich in Mittelerde, im Tal der Orks. Du bist der Träger des Ringes der Macht. Du musst ihn nach Mordor bringen, wo er in den Feuern des Schicksalsberges vernichtet werden soll. Rette die Völker von Mittelerde vor Sauron dem dunklen Herrscher, der das ganze Land mit Krieg überziehen wird.




Achtung,die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht dem dem Start-Wegpunkt - den musst Du erst erraten. Die Koordinaten zeigen auf einen Parkplatz in der Nähe, von wo aus Du Deine Reise bequem beginnen kannst. Viel Glück!

Ein Hinweis: Das Tragen von festem Schuhwerk ist zu empfehlen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tal der Orks    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist seit fast einem Jahr ausser Betrieb, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 28. September 2007 BirdOfPrey hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen immer noch vorhandener Zerstörungen des Waldes (dank Kyrill) an Wegpunkt 3  und damit bestehender Gefährdung eins Jeden der sich dort hin begibt, kann der Cache nicht weiter aktiv bleiben. Sobald die Gegend wieder begehbar ist, werde ich den Wegpunkt neu legen und den Cache wieder frei machen.

gefunden 14. Juli 2007 Concze hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe ohne Probleme den Anfangspunkt gefunden, da ich ein wenig Ortskundig bin durch frühere Urlaube am Edersee, Trotzdem haben wir den Cache nicht gefunden, Aber vielleicht, lag es am Wetter, es regnete und wir hatten nicht die grösste Lust bei diesem Wetter alle Ecken abzusuchen, fanden es auch etwas schwierig so ganz ohne Hinweise, immer hin sieht das Orketal bei jedem Wetter anders aus und trotz Ausdrucke der Fotos aus dem Netz hatten wir den Ort und den Cache nicht gefunden. Aber der Rundweg hat, trotz Wetter, riesigen Spass gemacht und mein Sohnemann kam mal wieder in Bewegung an der frischen Luft.

Danke zumindest dafür!!!

Gruß Concze und SohnemannLaughing

gefunden 22. Mai 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#303 22. Mai 2006 06:10 Uhr

Nachdem ich den Cache am 20. April schon getestet hatte, beim Event 5.GST nicht dazu kam, ihn zu besuchen, habe ich ihn auf dem Weg zum QRL noch schnell besucht. Wollte es erst am Nachmittag machen, da aber wieder Regen, Gewitter, Sturm angesagt ist, halt eine kurze Änderung im Ablauf. So auch noch gleich am Startpunkt vom 5.GST vorbei u. den Behälter abgeholt.

Out: Golfball
In: Karabinerhaken, unreg. Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Tal der Orks am MorgenTal der Orks am Morgen
Tal der Orks am Morgen_aTal der Orks am Morgen_a

gefunden 20. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem kleinen Rudel Geocachern bei teilweise lausigem Wetter im Rahmen des 5. GST Events gefunden und geloggt. Schöner Multi, hat uns Spass gemacht
In TB Hugo
Viele Grüße, Rokop