Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Biotop im Lengener Moor

di Winnie_Puuh     Germania > Niedersachsen > Leer

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 16.895' E 007° 49.263' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 23. aprile 2006
 Pubblicata dal: 21. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1E9B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
161 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Biotop im Lengener Moor

Ein kleiner Teich im Lengener Moor der zum entspannen einläd.
Das Moorgebiet erstreckt sich von Augustfehn über Hollriede bis nach Tarbarg.

Die Cache besteht aus einer wasserdichten Munitionskiste mit großzügigen Inhalt. Über Bilder Eurer Cachesuche freue ich mich sehr.

!! Cache bitte wieder gut tarnen. !!

In der nähe liegt auch die Freizeitanlage Großsander mit Badesee (Ideal für den Sommer)
ca. N 53° 17.567 E 7°49.485

Die Freizeitanlage in Großsander bietet neben Bademöglichkeiten u. a. Tretbootfahren, Surfen,
einen Kinderspielplatz, ausreichende Liegemöglichkeiten, Sanitäranlagen, Imbiß und eine große
Wasserrutsche.

Öffnungszeiten 1. Juni – 30. September

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Äfgr haq Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Location _1
Location _1
Location _2
Location _2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Biotop im Lengener Moor    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. febbraio 2009 terramagna ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf und Betrachtung des Spoilers konnten wir den Schatz heben.

In Amulett

Out Europaschwein Laughing

Gruß und Danke für die tolle Gegend

Drago und Terramagna

trovata 24. febbraio 2008 sandstürmer ha trovato la geocache

Wir mußten lange ausharren, is der Muggel-Cachebewacher weiter spaziert ist! Da juckt es einem echt in den Fingern, wenn man den Cache quasi sieht und nichts machen kannFrown Aber die Teepause tat uns gut und wir konnten dann auch prima loggen!

Schöner Platz, abe heute ein wenig laut durch die Autobahn!

TFTC Sandstürmer 

trovata 10. dicembre 2006 moenk ha trovato la geocache

Da sind wir doch grad mal mit drei Kindern unterwegs, da taucht auf dem GPS ein Tradi auf den ich noch nicht kenne. Ohne Spoilerbild nix zu finden, die Kiste ist so schön getarnt, da kann man drauf stehen und merkt es nicht. Glücklicherweise eilte der Owner sofort herbei und gab den entscheidenden Hinweis. Danke an Winniepuh für den schnellen Einsatz, den Tee holen wir nächsten Mal nach wenn wir die sieben Brücken in Angriff nehmen.