Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Biotop im Lengener Moor

door Winnie_Puuh     Duitsland > Niedersachsen > Leer

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 16.895' E 007° 49.263' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 23. april 2006
 Listed since: 21. mei 2006
 Laatste verandering: 30. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1E9B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
161 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Biotop im Lengener Moor

Ein kleiner Teich im Lengener Moor der zum entspannen einläd.
Das Moorgebiet erstreckt sich von Augustfehn über Hollriede bis nach Tarbarg.

Die Cache besteht aus einer wasserdichten Munitionskiste mit großzügigen Inhalt. Über Bilder Eurer Cachesuche freue ich mich sehr.

!! Cache bitte wieder gut tarnen. !!

In der nähe liegt auch die Freizeitanlage Großsander mit Badesee (Ideal für den Sommer)
ca. N 53° 17.567 E 7°49.485

Die Freizeitanlage in Großsander bietet neben Bademöglichkeiten u. a. Tretbootfahren, Surfen,
einen Kinderspielplatz, ausreichende Liegemöglichkeiten, Sanitäranlagen, Imbiß und eine große
Wasserrutsche.

Öffnungszeiten 1. Juni – 30. September

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Äfgr haq Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Location _1
Location _1
Location _2
Location _2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Biotop im Lengener Moor    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. februari 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Nach dem 2. Anlauf und Betrachtung des Spoilers konnten wir den Schatz heben.

In Amulett

Out Europaschwein Laughing

Gruß und Danke für die tolle Gegend

Drago und Terramagna

Gevonden 24. februari 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Wir mußten lange ausharren, is der Muggel-Cachebewacher weiter spaziert ist! Da juckt es einem echt in den Fingern, wenn man den Cache quasi sieht und nichts machen kannFrown Aber die Teepause tat uns gut und wir konnten dann auch prima loggen!

Schöner Platz, abe heute ein wenig laut durch die Autobahn!

TFTC Sandstürmer 

Gevonden 10. december 2006 moenk heeft de cache gevonden

Da sind wir doch grad mal mit drei Kindern unterwegs, da taucht auf dem GPS ein Tradi auf den ich noch nicht kenne. Ohne Spoilerbild nix zu finden, die Kiste ist so schön getarnt, da kann man drauf stehen und merkt es nicht. Glücklicherweise eilte der Owner sofort herbei und gab den entscheidenden Hinweis. Danke an Winniepuh für den schnellen Einsatz, den Tee holen wir nächsten Mal nach wenn wir die sieben Brücken in Angriff nehmen.