Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cache auf dem Ahrensfelder Berg

 Cache auf dem Ahrensfelder Berg

von chatboy     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.360' E 013° 35.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. Mai 2006
 Gelistet seit: 21. Mai 2006
 Letzte Änderung: 28. Februar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1E9C

10 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Gemeinde...

Mal wieder ein neuer Cache von Christof, Valentin und Alex.
Versteckt auf dem Ahrensfelder Berg in Bln-Marzahn. Die Aussicht ist hier einmalig. 110m über NN. "Berlin von oben."

Versteckt ist er in einem Gebüsch (Baum in der Mitte), sollte man rel. leicht finden.

Na dann, viel Spass beim Suchen...


Gruß Alex, Chrissi und Vale

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2864635d-1839-4d2f-b064-3bbd9adcf234

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache auf dem Ahrensfelder Berg    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 10. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

10. April 2007 09:30 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, da es geregnet hat. Schade, hätte gern ein paar Fotos von oben gemacht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 28. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 25. Februar 2007 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache war auch bei Geocaching.com gelistet. Dort ist er aber inzwischen "disabled" und "archived", weil er nicht mehr vorhanden ist. Lieber Owner, könntest du bitte dieses Listing hier ebenfalls archivieren oder korregieren? Der Cache steht hier noch als "kann gesucht werden" - was aber vermutlich nicht den Tatsachen entspricht.

Zumindest stimmen die Koordinaten nicht. Bei gc.com gibt es noch deinen Cache

Ahrensfelder Berge Org. by Captain LED-Jack bei den Koordinaten  

 N 52° 33.447 E 013° 34.966

diesen habe ich heute gefunden. Wenn dieser Cache hier identisch mit jenem sein sollte, bitte ich dich, die Koordinaten und ggf. auch den Namen zu korregieren.

Vielen Dank im Voraus.

nicht gefunden 02. Februar 2007 Sommerduft hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden aber der ist noch fällig.

nicht gefunden 26. November 2006 ah_hoenow hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte unser erster Cache werden. Haben ihn aber leider nicht gefundenCry.

Vielleicht fehlt noch die Übung oder ein Auto-Navigerät ist zu ungenau??

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und nehmen gleich den zweiten Cache in Angriff!!

 PS: Aussicht war fantastisch, also war die Suche doch nicht umsonst!!

 

FoFo