Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

La Isla Bonita

di The all-seeing ice     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 22.488' E 011° 01.665' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. maggio 2006
 Pubblicata dal: 21. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E9F

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Geocache fuehrt Euch auf eine Insel bei Nuernberg-Muehlhof.
Je nach gewaehltem Zugang und je nach Jahreszeit kann sich die T-Bewertung deutlich erhoehen :-).

Im Logbuch findet ihr die Koordinaten zum Bonuscache.

Viel Spass & happy hunting,
The all-seeing ice

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagra nz Onhz hagre Ynho hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rednitztal in Nürnberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rednitztal - Mitte (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per La Isla Bonita    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Schöne Insel zum Glück haben wir an der richtigen Seite angefangen und gleich den Zugang gefunden. Cache schnell gefunden und anschließend Bonus gesucht.
In: Anstecker
Out: Anstecker
TFTC
Tweety&Silvester

trovata 14. gennaio 2007 goldensurfer ha trovato la geocache

Nummer 3 für heute. Irgendwie haben wir den Eindruck, Skaut, Geo-zeus und Cpt.Butch hatten heute das gleiche Zielgebiet auserkoren
Den richtigen Pfad haben wir dank GPSMAP schnell gefunden. Der Bonuscache war uns allerdings doch zu waghalsig.

In: Schrittzähler und Auto
Out: Sonnenbrille und Button

Danke für den Cache,
goldensurfer

trovata 19. dicembre 2006 Farodin ha trovato la geocache

Leider war es heute schon ziemlich kalt, weswegen mein Log
im Buch nur sehr knapp ausgefallen ist. Der Cache hat mir sehr
gut gefallen, auch wenn der Weg dort hin etwas beschwerlich
war. Den Bonus hole ich mir wenn es etwas wärmer ist.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Schlüsselanhänger
OUT: TB

trovata 06. novembre 2006 Agomo ha trovato la geocache

Nach ca. 5 min. habe ich den trockenen Weg auf die Insel gefunden. Allzu viel habe ich allerdings von dieser Location nicht gesehen, da es schon dunkel war.
Beinahe hätte ich noch vergessen den Bonuscache in mein GPSr einzugeben, also weiter....

Danke schön

no trade
Gruß
Christof

trovata 24. settembre 2006 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Logtime: 15:59Uhr
Da haben wir BaSy ja um eine halbe Stunde verpasst :)
Wir haben den Cache schnell gefunden und uns gefragt ob er das nächste Hochwasser übersteht oder wie ein Mikro unseres Wiesengrundes in die ferne weite Welt schwimmt. Wir wünschen es ihm nicht.

in: Telefonkarte Käserei Champignon (unbenutzt mit 12 DM!!!)
out: Duschgel

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn