Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
La Isla Bonita "Bonus"

 Ein Bad in der Rednitz gefaellig?

von The all-seeing ice     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.222' E 011° 01.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2006
 Gelistet seit: 21. Mai 2006
 Letzte Änderung: 28. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1EA0

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind natuerlich Kokolores.
Die richtigen haben wir auf der Insel versteckt.

Es gibt mindestens zwei Moeglichkeiten den Cache zu erreichen.
Wir nennen sie mal 'wet' und 'dry' und haben beide schon ausprobiert :-)
Aber egal was ihr tut und wie ihr's tut: Ihr tut's auf eigene Verantwortung!

Das Cachelein ist zur Zeit noch ein wenig improvisiert, seid bitte vorsichtig beim Zuruecklegen damit es nicht rausfaellt.

Viel Spass & happy hunting,
The all-seeing ice

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hrore'z Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La Isla Bonita "Bonus"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Den haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen wenn wir schon mal auf der Insel sind. Die trockene Variante hat recht gut funktioniert.
Danke für die Klettertour
Tweety&Silvester

gefunden 06. November 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

DRY! [:)]
Erst konnte ich es nicht glauben und habe am Festland etwas gesucht - war wohl nix. Also dann doch - auf halben Weg dann im Schein der Stirnlampe die Dose gesehen.

SUPER GEIL!!! [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Danke schön

Gruß
Chrstof

gefunden 24. September 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 16:11Uhr
Na den Bonus lassen wir uns doch nicht entgehen wenn wir schon mal da sind. Trockenen aber zitternden Fusses hat sich Angie dem Bonuscache genähert, ihn sofort gefunden und geloggt. Jetzt aber nix wie weg hier :)

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 21. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Heute war´s, dank der richtigen Ausstattung, nicht mehr sehr schwer, sich "dry" an den Cache ranzuarbeiten. Nochmals vielen Dank an The all-seeing ice für die schönen Insel-Caches.
no trade
Ciao

gefunden 28. Mai 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Nach der Insel-Tour wollten wir uns den Bonus natürlich auch noch holen. Die Gegend war schnell lokalisiert, aber dann begann der Ärger! Falsche Ausrüstung und ein bisschen fehlender Mut ließen uns erst einmal das Ganze abbrechen .
Am Rückweg trafen wir ein nettes Paar, dass sich nicht wie normale Inselurlauber bewegte, also Cacher ...?
Neugierig kehrten wir zum Bonus zurück, wollten schließlich wissen, wie die Beiden an das Ding herankommen. Siehe da, es waren die Wolkersdorfer. Ohne mit der Wimper zu zucken war der Bonus von Ihnen gehoben. Danach durften wir uns, ohne eigene Kraftanstrengung, netterweise mit einloggen. Versprochen, den nächsten werden wir versuchen wieder selber zu holen .

Herzlichen Dank noch einmal an Nadine und Jörg für die Befriedigung der Neugierde

Michaela, Jürgen u. Philipp (Norishunter)