Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

La Isla Bonita "Bonus"

Ein Bad in der Rednitz gefaellig?

di The all-seeing ice     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 22.222' E 011° 01.111' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. maggio 2006
 Pubblicata dal: 21. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1EA0

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben genannten Koordinaten sind natuerlich Kokolores.
Die richtigen haben wir auf der Insel versteckt.

Es gibt mindestens zwei Moeglichkeiten den Cache zu erreichen.
Wir nennen sie mal 'wet' und 'dry' und haben beide schon ausprobiert :-)
Aber egal was ihr tut und wie ihr's tut: Ihr tut's auf eigene Verantwortung!

Das Cachelein ist zur Zeit noch ein wenig improvisiert, seid bitte vorsichtig beim Zuruecklegen damit es nicht rausfaellt.

Viel Spass & happy hunting,
The all-seeing ice

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hrore'z Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per La Isla Bonita "Bonus"    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Den haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen wenn wir schon mal auf der Insel sind. Die trockene Variante hat recht gut funktioniert.
Danke für die Klettertour
Tweety&Silvester

trovata 06. novembre 2006 Agomo ha trovato la geocache

DRY! [:)]
Erst konnte ich es nicht glauben und habe am Festland etwas gesucht - war wohl nix. Also dann doch - auf halben Weg dann im Schein der Stirnlampe die Dose gesehen.

SUPER GEIL!!! [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Danke schön

Gruß
Chrstof

trovata 24. settembre 2006 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Logtime: 16:11Uhr
Na den Bonus lassen wir uns doch nicht entgehen wenn wir schon mal da sind. Trockenen aber zitternden Fusses hat sich Angie dem Bonuscache genähert, ihn sofort gefunden und geloggt. Jetzt aber nix wie weg hier :)

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trovata 21. settembre 2006 buddler ha trovato la geocache

Heute war´s, dank der richtigen Ausstattung, nicht mehr sehr schwer, sich "dry" an den Cache ranzuarbeiten. Nochmals vielen Dank an The all-seeing ice für die schönen Insel-Caches.
no trade
Ciao

trovata 28. maggio 2006 norishunter ha trovato la geocache

Nach der Insel-Tour wollten wir uns den Bonus natürlich auch noch holen. Die Gegend war schnell lokalisiert, aber dann begann der Ärger! Falsche Ausrüstung und ein bisschen fehlender Mut ließen uns erst einmal das Ganze abbrechen .
Am Rückweg trafen wir ein nettes Paar, dass sich nicht wie normale Inselurlauber bewegte, also Cacher ...?
Neugierig kehrten wir zum Bonus zurück, wollten schließlich wissen, wie die Beiden an das Ding herankommen. Siehe da, es waren die Wolkersdorfer. Ohne mit der Wimper zu zucken war der Bonus von Ihnen gehoben. Danach durften wir uns, ohne eigene Kraftanstrengung, netterweise mit einloggen. Versprochen, den nächsten werden wir versuchen wieder selber zu holen .

Herzlichen Dank noch einmal an Nadine und Jörg für die Befriedigung der Neugierde

Michaela, Jürgen u. Philipp (Norishunter)