Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Suchbild

Suchbild zeigt mehrere Ansichten vom Ort des Cache.

di Spreitzer     Germania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 09.000' E 008° 48.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 13. maggio 2006
 Pubblicata dal: 23. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1EBA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
165 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Alle Bilder sind vom Ort des Cache aus aufgenommen. Es gilt den Ort des Verstecks nur durch die Bilder zu finden. Das Versteck selbst ist ebenfalls noch fotografiert.
Der Cache ist auf der Gemarkung Wehingen.
Es muss zu keinem Zeitpunkt eine gefährliche Kletteraktion gestartet werden. Der Cache ist auf Waldwegen zu erreichen. Lediglich die letzten 20m geht es ab vom Weg.

Möglicher Parkplatz N 48° 08.554 E 008° 47.110
Parkplatz auf der Wohnstraße. Von hier aus geht's das Knieschnepperle hinauf.

Vermessungspunkt auf dem Bürgle N 48° 08.707 E 008° 46.579
Peilung vom ersten Bild zum Cache. In Richtung 137°T und Entfernung 1222m


Peilung vom Hochberg N 48° 09.080 E 008° 46.336
Peilung vom zweiten Bild zum Cache. In Richtung 145°T und Entfernung 1962m

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Onhz uvagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstes Bild: Blick auf das Bürgle
Erstes Bild: Blick auf das Bürgle
Zweites Bild: Blick auf den Hochberg
Zweites Bild: Blick auf den Hochberg
Drittes Bild: Blick auf den Cache vom Fotostandort
Drittes Bild: Blick auf den Cache vom Fotostandort
Cache
Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Obere Donau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Suchbild    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. luglio 2010 Naturfreunde ha trovato la geocache

7.7.2010 16.30
Mit diesem Cache hatte ich mich schon vor längerer Zeit beschäftigt u. Koordinaten ausgerechnet. War dann ein klein wenig daneben gelegen. Der Owner berichtigte dies u. so konnten wir (ich von Naturfreunde u.sun07) heute das Final angehen. Zuerst standen wir eine Stufe weiter unten. Aber da hinauf war es doch unmöglich, also einen Stock höher. Dann schnell gefunden, geloggt. Wir saßen (ich von Naturfreunde, sun07 u. Balu der Hund) mit der Dose vor dem Baum, tranken noch ein wenig u. warteten auf einen Photografen, aber der kam leider nicht. Vielen Dank an den Owner ! Die Bilder wurden nochmals verglichen - alles stimmte.
Naturfreunde
In: kl. Brosche
Out: Dekoklammer  Naturfreunde

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Photo da kommt man vorbei - wunderschön!

trovata 27. settembre 2008 Eisfuchs ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Cachetour um Wehingen gemacht. Die Dose war dank Bild besser zu finen als ich dachte. Sie ist auch reichlich gefüllt.
In: Coin Out:Coin

TFTC, Eisfuchs

trovata 07. maggio 2008 gleiti ha trovato la geocache

Rätsel schon lange gelöst , vor Ort mich für die schwierige Aufstiegsvariante entschieden und Dank Spoiler nach kurzem suchen dann auch gefunden .
Der kürzeste Weg ist nicht gleich der einfachste .
TFTC

Out:GC ,Schlüsselanhänger Mundharmonika
In:Spiegelschmuck ,Handyanhänger Deutschland für EM2008

trovata 13. maggio 2007 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Tolle Sache,

die Koordinaten daheim errechnet, danach natürlich kein Problem mehr gewesen.

Netter Weg, unsere Knie haben schon lange nicht mehr so geschneppert. Laughing

Aber sofort gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Auf zum nächsten! 

In: Dose

Out: TB "Homie"; Anstecker 

trovata 13. ottobre 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Nachdem es heute mit dem Schloßberg-Bonus nix wurde, habe ich mich halt noch mit dem Suchbild getröstet. Das Rätsel hatte ich schon vor ewigen Zeiten gelöst, aber nie den Weg ins Cacheorado der Westalb gefunden.[:P][:P] Heute war es dann so weit.
Und ich habe eine Punktlandung hingelegt. Voll rischdig gerechnet, isch schwör.

Die Hinweis-Fotos konnte ich leider nicht verifizieren wegen Nebel. Guckst Du.

Trade:
+ Vascodagamas Puzzle Coin
- Ein irgendetwas. ich muss erst mal rauskriegen, was das ist.
+ Micro-Cache-Bausatz. (Minidose, Filmdose, 5 Magnete)

Vielen Dank für Projekt "ion" sagt
[b]gpsinvain[/b]