Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Hangman

by Sepp & Berta     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 11.415' E 012° 03.796' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 25 May 2006
 Listed since: 25 May 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1EC8

20 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hangman    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 11 July 2009 ESGeo found the geocache

Die knifflige Fragen waren bald beantwortet - schön gemacht! Und nach der Cache-Wartung konnte nun auch ich die Dose finden und loggen.

Danke
ESGeo

Found 06 July 2009 d0wnl0rd found the geocache

Nach dem DNF von Gestern war ich heute am frühen Abend ohne Kenntnis der Wartung nochmal vor Ort. Da habe ich die Dose sofort gefunden und mich schon verflucht, so blind gewesen zu sein, bis ich das leere Logbuch gesehen habe. Da war mir die Cachewartung der Owner dann klar. Vielen Dank für den prompten Service.
Dieses kleine Unbill schmälert aber in keinster Weise das schön gemachte Rätsel, das mir an zwei Stellen etwas Kopfzerbrechen bereitete, aber ansonsten gut lösbar war. Vielen Dank für die schöne Cacheidee. <i>(#1626)</i>

Not found 05 July 2009 d0wnl0rd did not find the geoacache

Das Rätsel war zwar für Urzeiten gelöst, aber nie eingelöst worden. Vor Ort aber nichts passendes zum Hinweis gefunden. Hmm, zu blind oder weg?

Found 04 March 2009 Foschal found the geocache

So macht das Cachen Spaß. Ein schönes Rätsel für die kalten Tage zu Hause und ein toller Final mit einem wunderschönen Ausblick bei strahlendem Sonnenschein und das Alles in einer tollen Verpackung.
TFTC Foschal

Found 02 August 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Haben vor dem Besuch noch geraetselt und gepuzzelt. Man muss auf Tretminen menschlichen Ursprungs achten.
TFTC und Gruss aus Unterhaching