Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Hangman

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.415' E 012° 03.796' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. mei 2006
 Listed since: 25. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1EC8

20 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hangman    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. juli 2009 ESGeo heeft de cache gevonden

Die knifflige Fragen waren bald beantwortet - schön gemacht! Und nach der Cache-Wartung konnte nun auch ich die Dose finden und loggen.

Danke
ESGeo

Gevonden 06. juli 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach dem DNF von Gestern war ich heute am frühen Abend ohne Kenntnis der Wartung nochmal vor Ort. Da habe ich die Dose sofort gefunden und mich schon verflucht, so blind gewesen zu sein, bis ich das leere Logbuch gesehen habe. Da war mir die Cachewartung der Owner dann klar. Vielen Dank für den prompten Service.
Dieses kleine Unbill schmälert aber in keinster Weise das schön gemachte Rätsel, das mir an zwei Stellen etwas Kopfzerbrechen bereitete, aber ansonsten gut lösbar war. Vielen Dank für die schöne Cacheidee. <i>(#1626)</i>

Niet gevonden 05. juli 2009 d0wnl0rd heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel war zwar für Urzeiten gelöst, aber nie eingelöst worden. Vor Ort aber nichts passendes zum Hinweis gefunden. Hmm, zu blind oder weg?

Gevonden 04. maart 2009 Foschal heeft de cache gevonden

So macht das Cachen Spaß. Ein schönes Rätsel für die kalten Tage zu Hause und ein toller Final mit einem wunderschönen Ausblick bei strahlendem Sonnenschein und das Alles in einer tollen Verpackung.
TFTC Foschal

Gevonden 02. augustus 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Haben vor dem Besuch noch geraetselt und gepuzzelt. Man muss auf Tretminen menschlichen Ursprungs achten.
TFTC und Gruss aus Unterhaching