Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Nepal meets Weißwurst

par Sepp & Berta     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 01.414' E 012° 22.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 25. mai 2006
 Affiché depuis : 25. mai 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1EC9

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nepal meets Weißwurst    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juin 2009 reindeer trouvé la géocache

Es war jetzt schon länger keiner mehr bei diesem Cache, deshalb hat sich wohl ein kleiner Vogel direkt neben dem Cache im schön aufgerichteten Versteck eingenistet.
Hoffentlich habe ich alles wieder so hinterlassen, dass er in sein Nest zurückkehren kann. Vielleicht sollte man in nächster Zeit das Versteck nicht aufsuchen.
Die Logbücher sind übrigens auch schon ziemlich voll.
Vielen Dank für´s Herführen sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

trouvé 17. mai 2009 stress-becher trouvé la géocache

An einem herrlichen Tag gefunden, schöner AusflugCool 

trouvé 25. février 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

1127# Weder Nepal noch Weisswurst waren heute zu sehen (da zu). Die Dose allerdings ward schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen in den Himalaya.

trouvé 15. décembre 2008 Foschal trouvé la géocache

Na ein Drive-In war es wohl nicht ganz, man musste die letzten Meter ja zu Fuß durch unwegsames Gelände gehen um ans Doserl zu gelangen .
Leider waren auch die Nepalesen schon nach Hause gegangen und so blieb mir der Zugang zum Tempel verwehrt.

TFTC Foschal

trouvé 24. août 2008 Roadrunner03 trouvé la géocache

Nach dem Gang durch die Hölle (siehe cache dort) hier wieder mental gereinigt und entspannt. Und dann noch schnell diesen Cache hier...

 Gruß Roadrunner03