Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Nepal meets Weißwurst

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.414' E 012° 22.476' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. mei 2006
 Listed since: 25. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1EC9

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nepal meets Weißwurst    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Es war jetzt schon länger keiner mehr bei diesem Cache, deshalb hat sich wohl ein kleiner Vogel direkt neben dem Cache im schön aufgerichteten Versteck eingenistet.
Hoffentlich habe ich alles wieder so hinterlassen, dass er in sein Nest zurückkehren kann. Vielleicht sollte man in nächster Zeit das Versteck nicht aufsuchen.
Die Logbücher sind übrigens auch schon ziemlich voll.
Vielen Dank für´s Herführen sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

Gevonden 17. mei 2009 stress-becher heeft de cache gevonden

An einem herrlichen Tag gefunden, schöner AusflugCool 

Gevonden 25. februari 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

1127# Weder Nepal noch Weisswurst waren heute zu sehen (da zu). Die Dose allerdings ward schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen in den Himalaya.

Gevonden 15. december 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Na ein Drive-In war es wohl nicht ganz, man musste die letzten Meter ja zu Fuß durch unwegsames Gelände gehen um ans Doserl zu gelangen .
Leider waren auch die Nepalesen schon nach Hause gegangen und so blieb mir der Zugang zum Tempel verwehrt.

TFTC Foschal

Gevonden 24. augustus 2008 Roadrunner03 heeft de cache gevonden

Nach dem Gang durch die Hölle (siehe cache dort) hier wieder mental gereinigt und entspannt. Und dann noch schnell diesen Cache hier...

 Gruß Roadrunner03