Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Robinson Crusoe

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.908' E 012° 09.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Mai 2006
 Gelistet seit: 25. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1ECA

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robinson Crusoe    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Als am Morgen nach dem GC Event in Asbach die Mannschaft bereit war, ging es an den Steinberger See und nachdem die Boote klar Schiff gemacht waren, konnte die Flotte auslaufen. Mit vereinten Kräften steuerten wir die Eilande an und entlockten ihnen zuerst die Hinweise auf das Versteck der Wasserratte.
Dann ging es auf dem Einland zu dem Versteck von Robinson. Leider war er im Moment nicht zu Hause, jedoch hat er seine kleinen roten Haustierchen daheim gelassen. Die setzten uns dann auch kräftig zu.
Danke für die lustige und schöne Seefahrt.
TFTC Foschal

gefunden 19. August 2008 whans hat den Geocache gefunden

Endlich fanden wir mal Zeit, unser Aldi-Schlauchboot auszuprobieren. Kaum losgefahren, merkte ich, dass ich zu wenig Luft reingepumpt habe; aber da wir schon unterwegs waren, wollte ich auch nicht wieder umkehren. Die Fahrt bis zur Insel war dann deswegen und auch wegen des Gegenwindes sehr anstrengend. Auf der Insel angekommen merkten wir dann, dass wir nicht mal Sandalen dabei hatten. Aber da wir schon mal da waren nahm ich den Kampf mit den Ameisenarmeen auf. Da die Suche doch einige Zeit dauerte, musste ich sie mehrfach unterbrechen, um schnell mal im Wasser die Biester wieder von den Beinen zu waschen. Aber dann konnten wir Robinson doch noch lebend finden. Anschließend ruderten wir noch zur 1. Station von "Wasserratte".
no trade

Danke für diesen herrlichen Cache.

gefunden 06. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Ja, wir waren mit dem Schlauchboot da! Und, es ist machbar, wenn auch etwas anstrengend. Zwischen den zahlreichen Segelbooten kommt man sich allerdings etwas Fehl am Platz vor.
Außerdem war heute schon wieder eine Regatta, aber die hat uns nicht weiter gestört.
So haben wir einen schönen Paddel-Baden-Geocaching-Tag verbracht, bei dem wir beide Insel-Caches fanden.
Vielen Dank sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 01. Juli 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute sowieso schon am See unterwegs waren haben wir auch mal den Robinson besucht. Wir sollen schöne Grüße ausrichten, es geht ihm soweit ganz gut.

no trade

gefunden 22. Juni 2008 Anelix hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, wenn nur die vielen Insekten nicht wären. Aua!!!

Danke für's Verstecken

Anelix