Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hunthill

Zentral am Verlauf des Rothaarsteigs liegt dieser Cache

por minorearth     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.941' E 008° 16.144' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. mayo 2006
 Publicado desde: 25. mayo 2006
 Última actualización: 30. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1ECC
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

und lädt bei schönem Wetter zum verweilen ein.
Im näheren Umkreis ist dies der höchste Punkt
und kann von verschiedenen Seiten aus zu Fuß oder
mit dem Rad erreicht werden.

Bei schönem Wetter laufen hier schon mal ein paar
Muggels rum, deshalb Achtung.

Wer historisch Interessiert ist, kann hier auch
einige Informationen finden.

Mein erster Cache, den ich heute bei strömenden Regen
dort versteckt habe......Tarnung ist alles, deshalb
Augen auf.

Bestückt ist der Cache mit:
- Eagle Creek Karabinerschlüsselanhänger
- Geschicklichkeitsspiel
- Schalenthermometer
- Rudi Rabe

Den Cache beim Verlassen bitte wieder ordentlich verstecken!

schreibt minorearth

Ayuda adicional   Descripción

Seüure jne vpu rva Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hunthill    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2013 MiMoNiFu ha encontrado el geocache

Hallo,

echt schöner Ort.

Aber voller Mugels.

Haben uns ran gepircht und direkt gefunden.

TFTC

MiMoNiFu

encuentran 30. julio 2013 Team JamBee ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir 2013 auf unserer Wanderung am Rothharsteig gefunden.

 

Team JamBee

encuentran 04. agosto 2012 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Samt Hund und Ditochino bei strahlendem Sonnenschein heute diesen Cache angegangen und trotz spinnender GPS-Daten doch noch finden können. Bisher wusste ich noch gar nicht, dass hier so in der Nähe des "Hunthills" eine Wiese mitten im Wald liegt.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 15. abril 2012 frisi1 ha encontrado el geocache

heute um 17:50 den cache bei kaltem, 5°, aber trockenem Wetter gefunden. Der Garmin etrex 10 zickte ganz schön rum, aber nach ein paar Minuten hatte ich ihn, dank Hinweis, gefunden. Der Wind war dermaßen steif und eisig, dass er durch die Kleidung pfiff. Im Lahnhof wärmte ich mich bei einer Tasse Kaffe auf.

Danke für den tollen cache

frisi1