Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Der Baron von Münchshofen

 

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.543' E 012° 04.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 25. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1ECD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Baron von Münchshofen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 27. Mai 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach "unzähligen" Telefonjokern bei Sepp & Berta (was den Vorteil hatte, dass wir zum Kaffetrinken eingeladen wurden [:)]) haben wir nach anstrengender Wanderung (natürlich mit Kinderwagen [:D]) in herrlicher Umgebung den Cache gefunden.
Als Belohnung gab es natürlich das obligatorische Eis aus BUL (auch für die Owner) und dann den Kaffee. Danke dafür und den netten Plausch sagt das team hihatzz (#311)

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerkäferFeuerkäfer

nicht gefunden 14. Februar 2007 Tom_Jerry hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute zum 2. Mal auf´m Berg droben. Aber an der 6. Station haben wir wieder keinen Hinweis gefunden. Könnte es sein, dass dieser Hinweis nicht mehr da ist (der 1. Hinweis lag nämlich auch im Gras Smile...)? Haben ihn mit Steinen an der ursprünglichen Location "abgelegt". Eine kurze Nachricht wäre toll, wenn wieder alles o.k. ist - dann starten wir Versuch Nr. 3 Wink! Ansonsten wunderbare Wanderung auf dem Münchshofer Berg!

gefunden 26. November 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Nachmittagscachen gings nach Münchshofen. Die Gegend erinnert mich an den "Alpinen Steig", auch hier eine schöne Runde am Berg mit nett gemachten Stationen. Musste zwar manchmal etwas raten wie es weitergeht, der Cache selbst war dann aber bald gefunden.

Hab den TB Xtreme Eddie abgelegt.

Grüße vom Schmusebär

nicht gefunden 19. September 2006 hawkeye_p hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Idee mit den unkonventionellen Stationen!

Leider war zunächst nicht klar, wie wir das Endergebnis interpretieren mussten. Zweimal haben wir die Cachesuche wegen Muggelgefahr abbrechen muessen.

Naechstes Jahr kommen wir aber wieder und dann wird der Cache gehoben!