Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Die weiße Frau vom Naabberg

 

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.013' E 011° 56.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. November 2005
 Gelistet seit: 25. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1ECE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die weiße Frau vom Naabberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 01. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der zweite unserer heutigen Tour.
Der Schlüssel lag schnell in unseren Händen und wir kannten nun unser Ziel, wo wir die weiße Frau befreien konnten. Kurz vorm Cache fanden wir dann - wie am Rest des Tages noch mehrfach, einige Küchenschellen, die die Landschaft sehr verschönern.
Vor Ort lag dann der Cache offen vor uns, der Behälter war aufgebrochen, aber außer dem Logbuch war nichts mehr drin.
Wir haben ihn und die "Schlange" dann nach Rücksprache mit Sepp & Berta mitgenommen und werden sie mit zum Dönerstag (oder zum Stammtisch) mitbringen.
Schade, das war eine nette Idee und der Platz hat uns auch gut gefallen.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Ort, den wir dadurch entdecken konnten sowie die Geschichte sagen
die "Donaucacher"

gefunden 31. Dezember 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Start unserer Silvester-Cache-Tour!
Alles war gut zu finden, ein wirklich schöner Spaziergang bei frühlingshaftem Wetter!
TFTC und allen einen guten Rutsch!
Lotte & Märzen mit Gastcacher Britta #17
out: Katzenpin
in: Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Blattgeister haben unseren Weg begleitet!Kleine Blattgeister haben unseren Weg begleitet!

gefunden 27. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ´ne Cachebeschreibung!

Vielen Dank ? Jenny hatte endlich mal richtig was zu lesen! [:D][:D][:D]

Am 24. Dezember haben wir den Schlüssel leider vergeblich gesucht. [:(]
Das Spoilerbild hatte ich zu dunkel ausgedruckt und wir hatten etwas Zeitdruck wegen Kirche und so...

Heute sofort entdeckt ? super Idee!!!!

In: DEKRA-Kugelschreiber, Reflektor-Bär
Out: Brosche, Seife

P.S. Sau kalt war´s! Aber tolle Aussicht von da oben!

gefunden 05. Juli 2006 FINN hat den Geocache gefunden

Super Idee, sehr schoene gegend !
Danke vielmals fuer diesen schoenen cache

Finn

Gef: 05/07/07, 16:05
IN/Out: nix