Waypoint search: 

Locked

 

Die weiße Frau vom Naabberg

by Sepp & Berta     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 06.013' E 011° 56.969' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 13 November 2005
 Listed since: 25 May 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1ECE
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
140 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die weiße Frau vom Naabberg    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 10 December 2007 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 01 April 2007 Donaucacher found the geocache

Der zweite unserer heutigen Tour.
Der Schlüssel lag schnell in unseren Händen und wir kannten nun unser Ziel, wo wir die weiße Frau befreien konnten. Kurz vorm Cache fanden wir dann - wie am Rest des Tages noch mehrfach, einige Küchenschellen, die die Landschaft sehr verschönern.
Vor Ort lag dann der Cache offen vor uns, der Behälter war aufgebrochen, aber außer dem Logbuch war nichts mehr drin.
Wir haben ihn und die "Schlange" dann nach Rücksprache mit Sepp & Berta mitgenommen und werden sie mit zum Dönerstag (oder zum Stammtisch) mitbringen.
Schade, das war eine nette Idee und der Platz hat uns auch gut gefallen.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Ort, den wir dadurch entdecken konnten sowie die Geschichte sagen
die "Donaucacher"

Found 31 December 2006 St.Anger-Hunters found the geocache

Start unserer Silvester-Cache-Tour!
Alles war gut zu finden, ein wirklich schöner Spaziergang bei frühlingshaftem Wetter!
TFTC und allen einen guten Rutsch!
Lotte & Märzen mit Gastcacher Britta #17
out: Katzenpin
in: Schlüsselanhänger

Pictures for this log entry:
Kleine Blattgeister haben unseren Weg begleitet!Kleine Blattgeister haben unseren Weg begleitet!

Found 27 December 2006 Kartenkai found the geocache

Das ist doch mal ´ne Cachebeschreibung!

Vielen Dank ? Jenny hatte endlich mal richtig was zu lesen! [:D][:D][:D]

Am 24. Dezember haben wir den Schlüssel leider vergeblich gesucht. [:(]
Das Spoilerbild hatte ich zu dunkel ausgedruckt und wir hatten etwas Zeitdruck wegen Kirche und so...

Heute sofort entdeckt ? super Idee!!!!

In: DEKRA-Kugelschreiber, Reflektor-Bär
Out: Brosche, Seife

P.S. Sau kalt war´s! Aber tolle Aussicht von da oben!

Found 05 July 2006 FINN found the geocache

Super Idee, sehr schoene gegend !
Danke vielmals fuer diesen schoenen cache

Finn

Gef: 05/07/07, 16:05
IN/Out: nix