Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Die weiße Frau vom Naabberg

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 06.013' E 011° 56.969' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. novembre 2005
 Pubblicata dal: 25. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1ECE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die weiße Frau vom Naabberg    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 01. aprile 2007 Donaucacher ha trovato la geocache

Der zweite unserer heutigen Tour.
Der Schlüssel lag schnell in unseren Händen und wir kannten nun unser Ziel, wo wir die weiße Frau befreien konnten. Kurz vorm Cache fanden wir dann - wie am Rest des Tages noch mehrfach, einige Küchenschellen, die die Landschaft sehr verschönern.
Vor Ort lag dann der Cache offen vor uns, der Behälter war aufgebrochen, aber außer dem Logbuch war nichts mehr drin.
Wir haben ihn und die "Schlange" dann nach Rücksprache mit Sepp & Berta mitgenommen und werden sie mit zum Dönerstag (oder zum Stammtisch) mitbringen.
Schade, das war eine nette Idee und der Platz hat uns auch gut gefallen.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Ort, den wir dadurch entdecken konnten sowie die Geschichte sagen
die "Donaucacher"

trovata 31. dicembre 2006 St.Anger-Hunters ha trovato la geocache

Start unserer Silvester-Cache-Tour!
Alles war gut zu finden, ein wirklich schöner Spaziergang bei frühlingshaftem Wetter!
TFTC und allen einen guten Rutsch!
Lotte & Märzen mit Gastcacher Britta #17
out: Katzenpin
in: Schlüsselanhänger

Immagini per questo log:
Kleine Blattgeister haben unseren Weg begleitet!Kleine Blattgeister haben unseren Weg begleitet!

trovata 27. dicembre 2006 Kartenkai ha trovato la geocache

Das ist doch mal ´ne Cachebeschreibung!

Vielen Dank ? Jenny hatte endlich mal richtig was zu lesen! [:D][:D][:D]

Am 24. Dezember haben wir den Schlüssel leider vergeblich gesucht. [:(]
Das Spoilerbild hatte ich zu dunkel ausgedruckt und wir hatten etwas Zeitdruck wegen Kirche und so...

Heute sofort entdeckt ? super Idee!!!!

In: DEKRA-Kugelschreiber, Reflektor-Bär
Out: Brosche, Seife

P.S. Sau kalt war´s! Aber tolle Aussicht von da oben!

trovata 05. luglio 2006 FINN ha trovato la geocache

Super Idee, sehr schoene gegend !
Danke vielmals fuer diesen schoenen cache

Finn

Gef: 05/07/07, 16:05
IN/Out: nix