Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Grillevent Felsenkeller 2006

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.396' E 012° 02.023' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 08. Juli 2006
 Gelistet seit: 25. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1ECF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kreuzberg von Burglengenfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillevent Felsenkeller 2006    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 09. Juli 2006 Sepp & Berta hat das Event besucht

teilgenommen 08. Juli 2006 huirad hat das Event besucht

[^]Ein Sommerfest wie es sein soll.
[^]Super Location.
[^]Super Organisation.
[^]Super Leute.
[^]Super Add-On-Event (GC-Test 4).
[^]Super Wetter.

Danke an die Organisation!!!!!

[Und mein 150ter Cache, also auch statistisch besonders wertvoll ...]

teilgenommen 08. Juli 2006 n.a. hat das Event besucht

Schee war´s. Besten Dank an die Organisation.
Der Elch

teilgenommen 08. Juli 2006 wallace&gromit hat das Event besucht

Schön wars!

Grade haben sich noch Cpt. Butch und busgul2001 nach durchcachter nacht vom Frühstück verabschiedet. Nur kurz geschlafen aber heute echt gut gelaunt! [:P]

Danke an Sepp und Berta und alle die da waren!

teilgenommen 08. Juli 2006 die orientierer hat das Event besucht

Uns hat's riesig Spaß gemacht! Mit vielen netten Leuten ratschen, leckere Sachen essen und und und.
Und das ganze in einer so tollen Location. Und super organisiert war's auch noch.
Danke an alle Organisatoren und alle die da waren für diesen tollen Abend.
Ach ja, gefunden haben wir's sofort und auch wir haben einen runden, nämlich den 160sten.

In: Skordalia, Tabouleh
Out: 2 TBs

Die Orientierer