Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Benvenuto a Roma

von waldschrate     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.290' E 007° 50.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2006
 Gelistet seit: 25. Mai 2006
 Letzte Änderung: 19. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1ED1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

                            "Alle Wege führen nach Rom", nichts anderes sollen die Koordinaten signalisieren!

                  Hier darfst du natürlich nicht suchen!

 

                 Der Plan liefert gute Informationen, am Brunnen findest du Ruhe und Klarheit. Die

                 herrliche Sicht vor den Toren Rom´s solltest du dir nicht entgehen lassen.

 

                 "Bella Roma"........viel Spaß, die Waldschrate.

 

                 

 

                

 

 

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

....nyy rf oret vfpu, bo re oret vfpu ??

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Benvenuto a Roma    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Eeeeeendlich ist er wech icon_smile_wink.gif.

Heute sollte der Mystery-Knubbel am Kreuz Olpe Süd getilgt werden. Dazu musste die italienische Hauptstadt angefahren werden. Die Familie und Gastcacher Torsten mit reichlich Reiseverpflegung eingepackt und die Fahrt angetreten. Unterwegs wurde der Warp-Antrieb eingeschaltet und wir waren in einer dreiviertel Stunde am Ziel. Dort haben wir erstmal gestutzt. Sollte Rom nicht wesentlich größer sein? Oder wurde es einfach nur zu heiß gebadet? icon_smile_wink.gif

Wo wir nun schonmal hier waren, wollten wir wenigstens die Sehenswürdigkeiten begutachten. Bei der überschaubaren Größe war das schnell erledigt und wir fanden sogar noch die Koordinaten für eine Dose icon_smile.gif. Nach der Besichtigung des Ortes wurde der Cache angesteuert, der dann zügig gefunden werden konnte.

Danke für das Herführen in die kleine italienische Hauptstadt und den Cache.

Andy1959 + Familie

gefunden 04. März 2012 Meerschweinchenbande hat den Geocache gefunden

ENDLICH! Lange hat es gedauert, bis wir dieses nervige Fragezeichen aus unserer Homezone endlich verbannen konnten. Irgendwie kamen wir nie in diese Richtung und wenn, dann hatten wir keine Zeit oder kein Listing dabei.
Heute konnten wir hier, dank weiblicher Intuition der Meerschweinchenmutti, schnell fündig werden und eine schöne kleine Runde durch den verträumten Ort machen, auch wenn die Glanzzeiten wohl eher in den 70ern lagen.
Danke für's Herführen und schöne Grüße aus Gerlingen von der Meerschweinchenbande.

gefunden 14. November 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Was hat mich dieser Cache beschäftigt, immer wenn ich auf mein Query schaute tauchte er ganz oben auf. Als ich das erste Mal vor Ort war hatte ich wegen hohem Muggelaufkommen abgebrochen. Dann ergab sich irgendwie keine Gelegenheit mehr. Heute auf meiner gemeinsamen Runde mit dem Owner schlug ich ihm eine Cachewartung vor, weil wir ja eh in der Gegend waren. So durfte ich den Cache dann suchen und als ich ihn gefunden hatte, kam Waldschrate nach um nach dem Rechten zu sehen. Danke für dieses tolle Rätsel im Ort und den schönen Überblick später.

Gruß,
Ramses135

In: TB
Out:-

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 23. April 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und so mußten wir mehrere Kurzurlaube ins schöne Rom buchen, um endlich die Hauptattraktion der Weltkulturstadt sehen zu dürfen. Und ich bin echt erleichtert, daß es letztendlich doch noch ein schöner Urlaub werden konnte!

Vielen Dank an den Waldschrat für die schnelle Reparatur dieses Caches, der jetzt zur Hauptsaison wirklich mehr Besucher verdient hätte. Besonderen Dank für das spezielle Präsent, welches wir noch an Ort und Stelle verköstigen konnten. Bei bestem Frühlingswetter in der Mittagssonne über den Hügel Roms thronen und dabei zusammen mit einem alten Kumpel (Grüße an Desolder!) die schöne Aussicht bei einem Schluck Rotwein genießen – einen schöneren Abschluß unseres Urlaubs in bella Italia hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können...

Ende gut, alles gut - vielen Dank für den schönen Cache!

in: TB „Roma“ (wo sonst hätte ich diese sinnvoller ablegen können als hier?)
out: TB

3!