Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Die Hohe Schule der Webcams

 Schau mir in die Augen...

von thebuchis     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.351' E 008° 47.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Mai 2006
 Gelistet seit: 26. Mai 2006
 Letzte Änderung: 26. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1ED8

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie immer:

1. Webseite aufrufen: http://buchholz.hs-bremen.de/webcam/ und markanten Punkt merken.

2. Koordinaten aufsuchen.

3. Markanten Punkt finden.

4. Augen ausrichten, direkt in die Kamera blicken und... lächeln...!

5. Mindestens 10 Sekunden halten.

6. Innerhalb der nächsten Stunde eigenes Bild von der Webseite speichern.

7. Es darf nur geloggt werden, wenn beide Augen deutlich sichtbar sind!

Viel Spaß

TheBuchis

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xnzren znpug nyyr 10 Frxhaqra rva Ovyq haq fcrvpureg qvr yrgmgra 360 Ovyqre (1 Fghaqr) nhs qre Jrofrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

geht doch...!
geht doch...!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hohe Schule der Webcams    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Juli 2007 paganini561 hat den Geocache gefunden

hallo,

haben die cam nach ein paar anläufen gefunden und sind auch fotos gemacht worden.(schaue anhang Ich)

Eine echt gute idee!!

Lieben gruss carina

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich....Ich....

Hinweis 16. August 2006 thebuchis hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, mea culpa, Asche auf mein Haupt!

Die webcam war offline, weil der Server gebootet hatte. Jetzt ist sie als Dienst installiert und sollte rund um die Uhr verfügbar sein. Außerdem werden jetzt auf der Seite - wie gewünscht - die Aktualisierungszeitpunkte der Bilder angezeigt. Wenn's doch noch irgendwelche Probleme geben sollte, bitte ich um Rückmeldung an: buchholz@hs-bremen.de

Jörg

Hinweis 15. August 2006 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir waren heute von 18:50 - 19:05 vor Ort.
Haben auch den markanten Punkt sehr schnell gefunden und direkt in die entfernte Webcam geschaut.

Leider mochte diese aber keine Bilder machen. Es ist auch kein Timestamp vorhanden, so dass man vorher schauen kann, ob alles funktioniert. Direkt vor Ort habe ich mich schon gewundert, weil ich auf meinem PDA kein Bild von mir gesehen habe, dachte aber es liegt am Browser.

Naja, vielleicht probieren wir es irgendwann nochmal.
Auf alle Fälle ist das eine schöne Idee!

Gruss Bernd, Jui und Vivien.