Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Licht am Ende des Tunnels

por Mamomi-1     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 21.134' E 009° 52.239' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. mayo 2006
 Publicado desde: 26. mayo 2006
 Última actualización: 19. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1EDA
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
262 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nichts für Weicheier und man sollte unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen. Für die weniger Mutigen führt die "Hexentreppe" zum Ziel.
Im Volksmund wird diese Location auch "Das runde Ei" genannt.
Parken kann man am Straßenrand bei N 51°21.071 - E009°52.086. Aber Achtung!! Diese Straße ist sehr stark befahren.
Mein GPS-Gerät hat eine Genauigkeit von 11 m angezeigt, wegen dem Blätterdach. Aber der Cache ist trotzdem sehr leicht zu finden.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpuranzr fntg nyyrf - Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hohles Bergei
Hohles Bergei

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Licht am Ende des Tunnels    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2022 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Solche Locations besuche ich gerne und so lief ich auch zwei mal durch den Tunnel, dessen Boden interessanterweise drei verschiedene Gestaltungsarten hat.

encuentran The geocache needs maintenance. 17. mayo 2021, 15:51 HantoHansen ha encontrado el geocache

Der Tunnel ist super, eine Entdeckungsreise wert! Vielen Dank.
Das Logbuch ist trocken aber voll.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. abril 2015 Dekthep ha encontrado el geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

encuentran 20. diciembre 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Eine letzte grüne Dose ziert in Witzenhausen meine Geocachekarte.....lange wollte ich hier schon her, aber es ergab sich nicht so richtig.....

Heute hatten Marcknopf und ich einen Termin und die Weihnachtslebensmitteleinkaufplanung in Witzenhausen auf dem Radar....
Und vorher wollten wir diese Dose noch besuchen....
Den kleinen "Feld"-Bahnparallelweg kannte ich schon ein Stück aufgrund einer anderen Dose, also nur der Verlängerung folgen....
Sooo, mein GPS sagt, jetzt 20 Meter links, Hmmmm, da geht es in eine Art Schlucht, ebenso mindestens 20 Meter tiefer....
Erstmal noch ein Stcük weiter, bis der Weg endete, sollte DAS die Hexentreppe sein?
Keine Ahnung, ab da mal links in den Wald und auf eine Art Trampelpfad und in Serpentinen immer weiter an den Ort herangeschlichen...
Erst war nichts verdächtiges zu sehen, dann zeigte sich eine Stelle, die passen könnte...
Aha, da war also das eine Ende des Tunnels, zum Glück das Richtige....
Mit etwas künstlichem Licht wurden die Ritzen zu zweit abgesucht und plötzlich wurden wir auch ohne gebückt durch den Tunnel zu müssen fündig....

Ins Logbuch eingetragen und dann gings pustend wieder bergauf....

Danke fürs Zeigen und verstecken dieses Caches....

TFTC

encuentran 24. marzo 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Heute das Licht des Tunnels erblickt und schnell gefunden. Schöne Location

TFTC