Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
Gosenbacher Letterbox

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.679' E 007° 57.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. Mai 2006
 Gelistet seit: 26. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1EDB

17 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gosenbacher Letterbox    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 01. Juni 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

 Wo ist der Briefkasten? 

Diese Letterbox hatten wir schon seit einiger Zeit auf dem Schirm. Als wir uns dann auf die Socken machen wollten, war sie inaktiv.

Heute hat´s geklappt. Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Die Wegführung war ebenfalls stimmig.

Nach einer kleinen Rechnerei fanden wir das Finale und konnten muggelfrei loggen und stempeln.

Die Letterbox hat Spaß gemacht und hat uns gut gefallen.

DFDC.....................................r.u.f.

gefunden 26. Mai 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Nach dem Schatz aus der Tiefe ging es noch zur Letterbox.
Die Stationen und das schöne Final konnte ich gut finden.
Vielen Dank für die Runde!

Gruß crisb

gefunden 23. Januar 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

So, da nun das Final wieder vor Ort ist haben wir die Runde auch mal abgeschlossen die wir schon mal gelaufen hatten, aber damals irgendwas
falsch gemacht haben.

Heute klappte es dann besser, wir sind aber nicht nochmal komplett gelaufen, da dann doch zu nass wurde.

Danke an den Dilldappen für diese schöne Runde und an den Mäckes für das saubere neue Final, ist übrigens alles in Ordnung.

Eien 3/4 Stunde vorher hat auch schon jemand geloggt, den haben wir dann knapp verpasst.

IN: Auto
OUT: R2D2

3/4 Team Riker

gefunden 26. September 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Außer dass wir durch zu flüchtiges lesen einmal falsch abgebogen sind, haben wir alles sehr gut gefunden.
War mal interessant einen Cache fast ganz ohne GPS zu finden.
Einziges Problem war der Akku, denn der machte es nicht mehr lange, also hieß es im Dauerlauf die Stationen abklappern.

Völlig aus der Puste konnten wir dann mit einem Coladeckel loggen.

Schöne Runde durch die Wälder Gosenbachs!

TFTC

gefunden 16. Juli 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

20:00h

Nachdem ich die Zeugen gefunden hatte, begab ich mich auf die Suche nach der Letterbox, jetzt wo ich schon mal vor Ort war...
Dieser Cache war so völlig anders und ich fand es gar nicht mal so schlecht, dass man zwischendurch ohne GPS auskommen musste. Das Zählen der Schritte war etwas mühsam. Der Kilometerzähler meines GPSr zählt grundsätzlich viel zu wenig, sodass ich nach der 2. Stage anfing zu zählen. Mein Mund wurde dabei schon etwas fusselig. *g*
Nach der 3. Station dachte ich schon, ich brauche eigentlich nicht zu zählen, war dann aber froh, dass ich gezählt hatte, sonst hätte ich Stage 5 (Baumstumpf) wohl kaum finden können, die war gut versteckt, trotz Hinweis.
Beim Final sprangen die Koords ein wenig, aber da ich ja wusste wonach ich ausschau halten musste, konnte ich die Letterbox dann finden.
Jaaa... Stempel... Also, da habe ich einfach die Reifenabdrücke des Staplers genommen, den ich als Tauschobjekt dabei hatte.

Danke für die schöne Runde (incl. Zählübungen) und die Box,
Aceacin

in: Gabelstapler
out: Knicklicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Dank der guten Wegbeschreibung blieb man immer auf dem WegDank der guten Wegbeschreibung blieb man immer auf dem Weg