Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Welcome to Howi

von Ar@gon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.473' E 007° 36.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Mai 2006
 Gelistet seit: 26. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1EDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Welt zu Gast bei Freunden
- Ein schneller Cache nahe dem WM-Fan-Camp - -



.-..--.-
.--.-..-
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welcome to Howi    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Mai 2007 fladdy hat den Geocache gefunden

oh mein gott, nach wiederholtem anlauf und der feststellung dann doch mehr als blind sein zu müssen, dann doch noch gefunden. der liebe gott hat ein erbarmen mit uns...:-)

gefunden 21. Mai 2007 CoockieCrumble hat den Geocache gefunden

18.Mai 2007: "Sind wir denn nun so blind, oder warum finden wir den Cache nicht----- Haben wirklich gesucht, und das zwei Tage lang, aber.... Der muss einfach verschollen sein...-DAR WAR NICHTS-!!!----"

Heute am 21.05.2007: Nachdem uns dann der Owner bestätigte das wir blind sind, also nochmal hin... Und wieder knapp zwei Stunden gesucht und nichts gefunden- und dann nochmal zum Ausgangspunkt (dort bestimmt schon 1000 Mal alles durchsucht und begrabscht....) naja, und da lag er in meinen Händen. Immer wieder ein gutes Gefühl doch wieder "sehen zu können"... Thanx to Aragon-eigentlich ne tolle Idee für nen Cache!!

 

Hinweis 20. Mai 2007 Ar@gon hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss ich sagen, Ja Ihr seid so blind Wink.

Bei der heutigen Cachekontrolle war er zumindest da.

Also, auf ein neues!

 

Gruss Ar@gon 

gefunden 11. Mai 2007 Lenco hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. 

 Ideal bei schlechtem Wetter wenn's anderswo im Wald zu matschig ist :-)

 Einen netten Spaziergang durch Rausingen gabs quasi gratis dazu...

gefunden 15. April 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Nach einigen suchen mit bikeman konnte sich der Cache dann auch nicht mehr verstecken.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#255 20:13