Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Klein&Fein

 Höhenweg über Meersburg mit schönem Seepanorama

von enca     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.522' E 009° 17.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Mai 2006
 Gelistet seit: 27. Mai 2006
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1EDF

14 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Startkoordinaten sind von einem Parkplatz in unmittelbarer Nähe des ersten Stage. Es ist nicht unbedingt erforderlich diese anzulaufen.

Stage 1:
N47°41.401'
E009°17.145'

Hier befindet sich ein Gebäude, über dessen Tür steht "Anno Domini ABCD"
A= B= C= D=

Ausserdem befinden sich 2 vergitterte Fenster an dem Gebäude, an denen sich E vertikale Stäbe befinden.
E=
F=B-E
G=B-C

Weiter geht es bei

Stage 2:
N47°41.2FG'
E009°17.3AC'

Hier befinden sich H Steine mit einer Tafel.
I=3*H=
J=D-H=
X=C-J=

Stage 3:
N47°41.AXJ'
E009°17.GXI'

Zähle hier die Stufen die zu dem Turm hinauf führen. Die Anzahl ist K.
L=K-G
M=K-D
N=K-E

Cache:
N47°41.NML'
E009°17.HAX'

Ein Griff hinter den Stein, und entweder hat dich ein Tier gebissen oder aber du hälst den Cache in den Händen. ;)

Den Schierigkeitsgrad hab ich so gewählt wegen der hohen Muggeldichte in der Gegend. Es empfielt sich sehr früh oder sehr spät nach dem Cache zu suchen.  ;-)

Der Cache ist klein, also bitte nur kleine Gegenstände zum tauschen mitnehmen.

Startinhalt:
- Log (nicht zum tauschen)
- Bleistift (nicht zum tauschen)
- rosa Spitzer (nicht zum tauschen)
- Silizium (nicht zum tauschen)
- schwarzes Armband
- Glöckchen mit Band
- Kühlschrankmagnet Mais
- Diddl Bleistiftaufsatz
- Vogel
- Perlen + Anhänger
- Stoffrose
- AAA Batterie (voll) für das müde GPS ;)
- Schmuckkreuz
- brauner Lidschatten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbyygr avpug aögvt frva ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein&Fein    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 04:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. November 2007 hahusir hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute auf einem Spaziergang am Final vorbei gekommen. Da keine Muggel in Sicht waren, habe ich mal nachgeschaut. Leider habe ich den Cache nicht an der früheren Stelle gefundenSurprised. Scheint verschwunden zu sein, siehe auch Log vom 08.11.Frown.

hahusir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. November 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht, gezählt, gerechnet und nicht gefunden! Allerdings sind wir uns nicht sicher ob wir richtig gezählt, richtig gerechnet und richtig gesucht haben.

Wir werden mal den Owner fragen!

MFG Snoopy & Richie

gefunden 05. August 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute absolviert. Geniale Aussichten von hier oben.

Danke für den tollen Cache.

Gruß aus Heilbronn

lovertux 

 

gefunden 22. Juli 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache nach einer schönen Runde gefunden.
Klasse Panorama !!!
Vielen Dank für den Cache.
OUT:--
IN :--

Die Steinschnüffler  8)