Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Der Schatz des Kobolds Bleschkobb

 Herrliche Aussicht !

von peacekiller     Deutschland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.142' E 007° 09.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2004
 Gelistet seit: 28. Mai 2006
 Letzte Änderung: 09. Juli 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1EED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einer 3,5l - Plastikbox mit rotem Deckel. Dies ist ein schnellgefundener Cache für zwischendurch. Ich schätze mal max. 150m Fußweg. Parkmöglichkeiten gibt es genug. Aussicht: super

Die Geschichte um den Cache und des Koboldes sind Teil des Caches. Was ihr mitbringen solltet, ist ein kleines Spielzeug zum tauschen. Alles andere ist im Cache ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz des Kobolds Bleschkobb    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2006 peacekiller hat eine Bemerkung geschrieben

ist leider einem Rasenmäher zum Opfer gefallen

gefunden 07. Juli 2006 diecarolinger hat den Geocache gefunden

Leider ist der cache einem Rasenmäher zum Opfer gefallen und wurde dabei völlig zerstört. Nur auf Grund einiger Papierschnipsel aus dem Logbuch konnten wir überhaupt feststellen, dass es sich um den cache handelt. Außerdem haben wir noch einen Teil der Box und des Deckels gefunden.
Wir haben die Überreste des caches, die über die Wiese verteilt lagen eingesammelt und entfernt.
Schade um den cache.

Anbei ein Bild von den Überresten des caches, die wir auf der Wiese zusammengesucht haben.

Gruß
Team: diecarolinger

Bilder für diesen Logeintrag:
Überreste des cachesÜberreste des caches

gefunden 25. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:35 Uhr

Da bei uns der Regen die Muggel vertrieben hat, war das Finden und loggen kein Problem.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Der Cache ist in bestem Zustand.

gefunden 08. April 2006 5plus hat den Geocache gefunden

@schoa022 wir scheinen uns ja gerade verpasst zu haben. Ich denke mal der Cache ist zu auffällig um aufzufallen.
in: Stecker
out: Asbach

gefunden 08. April 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

Die Tüte im Gebüsch leuchtet einen förmlich an. Aber der Cache liegt ja schon seit September 2004 da und scheint somit genügend versteckt zu sein. Das (Ersatz-)Logbuch ist randvoll.

Danke für den Cache
Andree aus Mainz
(schoa022)

view details       view details

leuchtend gelb      auffälliges Cacheversteck?