Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Sommer-Event in Sichelnstein

di Binpaul und Weidelchen     Germania > Niedersachsen > Göttingen

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.633' E 009° 38.933' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 28. maggio 2006
 Pubblicata dal: 28. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1EEE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Evolution?

klar! ... beim Sommer-Event

in Sichelnstein

Wir laden alle Geocacher ein, die Lust haben, zusammen zu grillen und übers Cachen zu fachsimpeln! Für gutes Wetter können wir nicht garantieren - aber für gute Laune! Sicher gibt es auch einen Cache zu finden - und in der Umgebung gibt es noch einiges zu entdecken. Über neue Gesichter freuen wir uns genauso wie über "die alten Hasen" :-)

Termin: 19 August 2006 (Sonnabend oder Samstag)

Ab: 13:00 Uhr

Ort: zwischen Staufenberg-Sichelnstein und Nienhagen

Jeder soll bitte sein eigenes Grillgut mitbringen; Einweggeschirr, Getränke, Grillkohle, Brot/Brötchen, Senf, Ketchup und Kaffee werden von uns organisiert.

Über eine Salat- oder Kuchenspende würden wir uns freuen, Absprache bitte per e-mail an: weidelchen(at)aol.com (@ einsetzen)

Für jeden Teilnehmer gibt es einen lustigen Event-Anhänger als Andenken.

Bitte setzt diesen Cache auf Eure Watchlist, damit ihr über Änderungen auf dem Laufenden bleibt, die als Notes gepostet werden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Informazioni), Naturpark Münden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sommer-Event in Sichelnstein    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 19. agosto 2006 slentil ha visitato l'evento

Danke für den wunderschönen Tag. Die Gastgeber, die Gäste, das Essen und nicht zuletzt auch das Wetter konnten doch kaum besser sein. Daher war das ein reiner Genießertag.
Vielen Dank auch für die neuen caches, die uns wieder an schöne locations geführt haben.

Einen erholsamen Urlaub, nach dieser sicher anstrengenden Planung fürs Event wünscht

Sandra

partecipato 19. agosto 2006 Hase5000 ha visitato l'evento

Ja das war wieder ein tolles Event. Die Kinder hatten ihren Spaß und konnten sogar "baden". Vielen Dank für die Organisation!

Viele Grüße
Anke, Jana, Luca und Markus

trovata 19. agosto 2006 Bisou ha trovato la geocache

nette leute, tolles wetter, was will man mehr? Wink

partecipato 19. agosto 2006 kpit51 ha visitato l'evento

Na das war doch echt Klasse: die Leute, die Gegend, die Cache´s, das Wetter, was will man mehr.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 19. agosto 2006 Rokop ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese absolut toll organisierte Feier und das gelungene Event. Da Haben Beate und Uwe ganze Arbeit geleistet. Zu Location kann ich nur das wiederholen, das einige andere vor mir auch schon gesagt haben: kleines Paradies !
Vielen Dank sagen Simone, Roman und Leonie