Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwönitzblick

Schöner Aussichtsturm, auch geeignet als Ausgangspunkt weiterer Wanderungen.

door TeamEichi     Duitsland > Sachsen > Stollberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.340' E 012° 47.294' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. mei 2006
 Listed since: 28. mei 2006
 Laatste verandering: 11. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1EF1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
528 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG! Seit 03.06.2012 geänderte Beschreibung u. Typ! Es ist nun ein kleiner Multi geworden.

Ein kleiner, aber feiner Aussichtsturm bei Kühnhaide, einem Ortsteil von Zwönitz.
Der 8m hohe Turm wurde im Mai 2001 eingeweiht, feiert also in diesen Tagen (Mai 2006) sein 5jähriges.
Wie der Name schon sagt, kann man von hier schön über Zwönitz und Umgebung blicken und jetzt auch einen Cache suchen. Parken bei 50°36.440' / 12°47.620' auf dem Parkplatz an der Kleingartenanlage.

Wer noch ein Stück weiter gehen möchte, kann einen Abstecher (ca.1,5km hin u. zurück) zur Fuchsbrunnbrücke machen, einem Bauwerk aus alten Zeiten (1899) an der alten Scheibenberger Bahnlinie, die sich bei 50°36.070' / 12°46.940' befindet.

Doch nun zum Cache. Auf der Aussichtsplattform kann man wieviel große metallene H erkennen? Anzahl=X. Wieviel Schrauben hat ein H? Anzahl=Y. Z=X-Y.
Cache liegt bei: N50° 36.(274-Z) / E12° 47.(315+Z)

Und nun viel Spass beim Blicken und Suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemry nz Mnha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwönitzblick    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

Gearchiveerd 11. mei 2014 TeamEichi has archived the cache

Da die ursprüngliche Idee nicht mehr realisierbar ist geht dieser ins Archiv. Danke an alle Besucher. Gruß S&C

Tijdelijk niet beschikbaar 13. maart 2014 TeamEichi has disabled the cache

Durch umfangreiche Waldarbeiten wurde der Cache leider zerstört. Im Moment ist auch noch kein Ende der Fällarbeiten abzusehen. Ob es hier weitergeht ist derzeit offen. TE

Gevonden 08. maart 2014 Klabauterklaus heeft de cache gevonden

Gemeinsam gefunden mit Katastrophendani. TFTC

Der Zaun ist durch Waldarbeiten nicht mehr vorhanden.

Gevonden 14. december 2013, 14:47 dragonlord449 heeft de cache gevonden

Echt gut gemacht.

Gevonden 14. december 2013, 14:45 Aquarius7277 heeft de cache gevonden

Sehr schönes versteck für einen waldspaziergang mit Kindern. Nur mit den h's wars erst etwas verwirrend.  ;-) TFTC