Buscar Waypoint: 
 

Im Kühlen Grunde

Murmelnder Bach, moosige Steine, rauschende Blätter

por Lindwurm     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 15.878' E 009° 31.405' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 28. mayo 2006
 Publicado desde: 28. mayo 2006
 Última actualización: 06. junio 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1EF5
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
12 Observado
0 Ignorado
599 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken kann man am besten bei
N 52 16.100
E 9 31.521

Von dort kommt man schnell zu den oben angegebenen Koordinaten (Rätsel-Station).

Es ist nur ein Rätsel zu lösen:
Im welchem Jahr (=A), in welchem Monat (=B) und an welchem Tag (=C) wurde T. verwundet und starb 2 Tage darauf?
(Nach diesem Herrn ist auch der Platz benannt!)


Den Cache findest Du bei:
N 52 (A-199)/100 + 0.005
E 9 (B+C) + 2*(B+C)/100 + 0.01

Dort findest Du eine Plastikdose mit folgendem Inhalt: Fee, Buch der Ruhe, Feuerwehrfigur, Bleistift, Mini-Locher und Mini-Stempel.

Beim Einrichten des Caches war das Signal nicht besonders gut. Deshalb stehen auf der Dose auch andere Koordinaten.

Ayuda adicional   Descripción

Unyoirefpuhrggrgre Fgrvaobtra nz Obqra orv Sheg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Norddeister (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Kühlen Grunde    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 25. noviembre 2021, 20:29 fusselpeter ha encontrado el geocache

Der Weg ist das Ziel - oder so ähnlich. Das war heute eine ziemlich matschige Angelegenheit. Blick auf die Karte: ja, das soll tatsächlich der Weg zur Dose sein. Und letztlich wurden wir auch fündig.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

encuentran 09. junio 2020, 22:50 Svenny 84 ha encontrado el geocache

Dadurch dass er gar nicht so dicht dran war, wurde es eine super Walderkundungstour! DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. mayo 2020, 17:00 Mace2k5 ha encontrado el geocache

Danke für das Legen, tolle Location. Nachdem wir erstmal dran vorbeigelaufen sind, da wir als Anfäger die Koordinaten verkehrt eingegeben haben und erstmal im nirvana gesucht haben, haben wir ihn dann doch gefunden :).

encuentran 12. enero 2017, 00:44 bulldozer1977 ha encontrado el geocache

Danke für das legen. Heute gefunden und alles noch in Ordnung. Tftc

encuentran 26. agosto 2014, 16:51 3004luna ha encontrado el geocache

Heute war unsere Premiere ! Zum ersten mal Caching ! Wir hatten viel Spass dabei !Lachend

Wir haben es gefunden ! Nach ein wenig ratespaß ! Gruss 3004luna !