Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Weidmannsheil

 Kleiner Ausflug an einen weidmännischen Ort.

von Vater und Sohn     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.375' E 012° 29.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Mai 2006
 Gelistet seit: 28. Mai 2006
 Letzte Änderung: 26. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1F01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In diesem kleinen Wäldchen findest Du einen merkwürdigen Andachtsstein.
Du kannst Dich dort auf einer der zahlreichen Sitzmöglichkeiten von Deiner langen Reise ausruhen.
Stehst Du lesend vor dem großen Stein, so liegt der Cache ca. 7 Meter bei 20:30 Uhr.

Das Cacheversteck ist sehr empfindlich. Bitte sei sehr sorgsam, zerstöre nichts und tarne es wieder gut.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Stein
Stein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bläulingswiesen südöstlich Leipzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weidmannsheil    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2011 wmr20 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch kurz einen Abstecher gemacht und den Cache vor dem kommenden Regen gefunden, gutes Versteck.

Vielen Dank

gefunden 08. Juni 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal Anlauf genommen, doch oh weh, damals stand alles um Umkreis von vielen hunderten Metern unter Wasser.
Übrigens, ich glaub ich weiß warum der Herr Alfons Ballermann immer so <b>fidel</b> war [;)] Prost ... und Vielen Dank für den Cache !

gefunden 25. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

gefunden 11. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir direkt im Anschluß an Biammu erwandert, vor Ort war der Kleine dann schnell gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 28. November 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf der Suche nach unserem ersten Cache.Wir waren in dem kleinen Wäldchen als wir auf einmal eine Hundepfeife hörten.Wir sahen ein Reh auf uns zukommen,dahinter lief ein großer Hund und dahinter lief ein Jäger mit Gewehr.Wir sind ganz schön erschrocken.Wir grüßten freundlich und als wir uns beruhigt hatten und der Jäger weg war fanden wir den Stein.Nach etwas suchen fanden wir den Cache und haben 16.15 Uhr geloggt.

Viele Dank fürs verstecken!